Flugzeugmodell-Schrottplatz

Diskutiere Flugzeugmodell-Schrottplatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Diesmal suche ich etwas 'einfacheres' als einen Greyhound-Rumpf (den ich übrigens weiterhin suche! ;)) - eine KH-31 aus dem 1/32er 'Russian...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Diesmal suche ich etwas 'einfacheres' als einen Greyhound-Rumpf (den ich übrigens weiterhin suche! ;)) - eine KH-31 aus dem 1/32er 'Russian Aircraft Weapon'-Set von Trumpeter (KLICK). Ich brauche nur eine Rakete, und da ich mit russischen Raketen sonst nichts anfangen kann, lohnt sich die Anschaffung eines kompletten Sets für mich nicht. Es handelt sich um die Rakete links am Spritzling auf folgendem BILD. Falls jemand eine solche Rakete über hat und sie gerne abgeben/verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Danke im Voraus! :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich kann Dir eine schicken Ben :squint:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Ben, darf ich raten was es wird? :biggrin: *rat*



Ich probiere es auch nochmal :biggrin:

Eine Frontscheibe für eine 1/72 Revell Tomcat :wacko:


Hat jemand eine? :-)

Außerdem könnte ich 1/48 Decals für eine F4U-1A Corsair gebrauchen :thumbsup:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ich frage nach längerem auch noch mal nach. Bin nach wie vor auf der Suche nach einer Frontscheibe für eine 48er A-10A Thunderbolt von Tamiya.:hab-woll:
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Beim Aufräumen gefunden :-) Ätzteile und Decals für Revell's BAe Hawk T.1A in 1:32

Bei Interesse bitte PN.

Gesucht wird immer noch der 4-Blatt-Prop von Roden für die PC-6 in 1:48.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Reservierung aufgehoben. Wohl kein Interesse dran :-(
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Moin Freunde,
hatte gerade etwas Pech mit einer bei E-Bay ersteigerten Vickers Wellesley von Matchbox in 72.:mad:

Es fehlen die beiden großen Fahrwerksklappen Teil 34+46
es fehlen beide Fahrwerksbeine Teil 24+25
es fehlen für ein Rad beide Hälften Teil 33+39.

Kann mir von Euch evtl. jemand helfen? Evtl. mit obigen Teilen oder einem angefangenem und aufgegeben Bausatz, oder ggf. auch mit Teilen von einen "Schrottflieger"

Würde mich freuen wenn mir einer der Kollegen helfen könnte. natürlich nicht umsonst.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Stefan

PS: Die Sahne auf dem Kuchen wäre noch ein Bogen Abziehbilder, den alten von 79 traue ich nicht mehr ganz so weit....:wink:
Moin,
wollte noch mal erinnern, ist noch aktuell.
Beste Grüße
Stefan
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo Schrottplatzfreunde,

ich bin in 1:72 auf der Suche nach 2 FAB-500 (500kg) Bomben. Vielleicht hat ja Jemand welche in seinem Inventar.

Grüße David
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Die Ätzteile stehen nun anderweitig zur Verfügung.

Dafür habe ich aber was Anderes gefunden:

Revell #4433 H-19 Rescue Helicopter allerdings OHNE Schwimmer. Also nur zusammengebauter Rumpf (ausser Cockpit nicht bemalt) mit Rädern und einigen Kleinteilen. Glasteile alle vorhanden. Schachtel und Dekorbogen auch.

Für Porto zu haben :-)
 
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
Hallo,
jetzt versuche ich auch mal mein Glück hier. Ich suche einen 1/48 HPC centerline Tank für die Phantom. Ein F-15 Tank würde es natürlich auch tun. Ich könnte im Gegenzug einen 1/48 Phantom Centerline Waffenpylon aus Resin zum Tausch anbieten.
Danke fürs Schauen
Michael
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
SUCHE: Teile aus Hasegawa F-8 Crusader Bausätzen 1:48

Hallo zusammen,
ich bräuchte für ein "What if" Projekt folgende Teile bzw. Spritzlinge:

Spritzling G Vorflügel für E Version
Spritzling N
Spritzling R (Teile 4 und 5) Raketenschienen jeweils 2x
Spritzling T Zuni Raketen
Spritzling U 2x

Vielleicht hat jemand das eine oder andere Teil/Spritzling in seinem Fundus über und würde es mir überlassen.

Würde auch tauschen: Hasegawa F-8J gegen einen F-8E/J Crusader Bausatz von Hasegawa.

Beste Grüße

Andreas
 
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
323
Zustimmungen
1.211
Ort
Thüringen
Hallo,
jetzt versuche ich auch mal mein Glück hier. Ich suche einen 1/48 HPC centerline Tank für die Phantom. Ein F-15 Tank würde es natürlich auch tun. Ich könnte im Gegenzug einen 1/48 Phantom Centerline Waffenpylon aus Resin zum Tausch anbieten.
Danke fürs Schauen
Michael
Vielen Dank an Aardvark für den Tank!
Michael
 
klausvader

klausvader

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
190
Ort
Berching
Brauche Hilfe,

hat jemand die Glasteile für eine ESCI F-4 Phantom in 1:48. Fehlen bei meinem Bausatz komplet.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo zusammen,

suche für eine ESCI C-130 das Teil 24 auf Rahmen C es ist das Teil wo das Hauptfahrwerk in den Rumpf eingebaut wird. Leider fehlt es in meinem Bausatz, das selbe Teil ist auch in der Italeri AC-130 ESCI Rebox enthalten. Wer es durch zufall hat bitte melden :smile1:

Mfg Michael
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Moin zusammen,

ich suche als Ersatz für ein vom Hersteller verkorkstes Resinfahrwerk für eine VFW 614 Fahrwerksteile für eine Boeing 737 (Revell) oder Airbus 319/320/321. Vielleicht hat ja jemand einen Airliner fliegend dargestellt und hat Fahrwerke und Räder über. Ich wüde mich freuen.

Viele Grüße,

Norbert
 
Thema:

Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

    Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
  • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  • Ähnliche Themen

    • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

      25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
    • Lackierung Flugzeugmodell

      Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

      Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
    • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

      Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...

    Sucheingaben

    modellbau schrottplatz

    ,

    Propeller Sea Fuy

    ,

    flugzeugmodell mit innenleben

    ,
    flugzeug schrottplatz
    , 1:72 grabbelkiste, flugzeugmodell-schrottplatz adresse
    Oben