Flugzeugmodell-Schrottplatz

Diskutiere Flugzeugmodell-Schrottplatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, suche für ein Umbauprojekt von Italerie No.145 SR-71 Blackbird das Teil B14 (unteres vorderes Rumpfteil) und die Klarsichtteile (wichtig...

hebi2103

Flugschüler
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
54411 Hermeskeil
Hallo,
suche für ein Umbauprojekt von Italerie No.145 SR-71 Blackbird das Teil B14 (unteres vorderes Rumpfteil) und die Klarsichtteile (wichtig sind die Teile D39, D40, D41 das sind die Windschutzscheibe und Hauben).
Alternativ kann es auch ein altes, bereits zusammengebautes Modell sein, natürlich nur wenn o.g. Teile noch halbwegs brauchbar sind (auseinander kriegt man alles).
Gruß
Heinrich
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Hallo,

suche aus einer 1:48 Hasegawa F-4 (vorzugsweise F-4G) Sitze & Instrumentenbretter...vielleicht hat jemand sein Cockpit durch Resinteile ersetzt, die Bausatzteile übrig und möchte diese verkaufen...?!
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Kollege sieh erstmal zu dass alle Menschen von denen du Teile verschludert, wenn nicht sogar vielleicht unterschlagen hast diese wiederbekommen!!!

Finger weg von Deals mit diesem Modellbauer!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Danke Roman,
so deutlich wollte ich eigentlich nicht werden, aber Recht hast Du.

Gruß, Hajo
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Kollege sieh erstmal zu dass alle Menschen von denen du Teile verschludert, wenn nicht sogar vielleicht unterschlagen hast diese wiederbekommen!!!

Finger weg von Deals mit diesem Modellbauer!


was hast du denn für Probleme du Spinner, kann mich nicht erinnern das ich jemals was mit dir zu tun hatte, außer das du mir mal einen zerschnipselten Decalbogen für viel Geld verkauft hast...:applause1:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo xingu,

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh!
Ich kann zumindest bestätigen, dass Roman kein Spinner ist und zudem die Wahrheit geschrieben hat. Also warum regst Du dich auf ?

Ich weiß nicht wie oft ich Dich gebeten habe mir doch meine Sachen zurück zu schicken, doch auf diesem Ohr warst Du ja anscheinend immer taub und wie ich mittlerweile erfahren habe, bin ich da nicht alleine.

Gruß, Hajo
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
damit das nicht so hochgeputscht wird...."deine Sachen" bestehen aus drei kleinen Fahrwerks(Resin)teilen für einen Alpha Jet...ihr schreibt hier als ob ich tausende Euros von dir unterschlagen hätte...habe dir ne PN geschickt, warte auf Antwort und bis zum WE hast du deine 3 (drei) Teile...ok ?!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ich weiß jetzt nicht wer hier etwas von tausenden Euros geschrieben hat, sondern es geht darum, dass Du die Dir anvertrauten Sachen einfach nicht zurückschickst.
Genauso Deine Aussage die Teile bis zum Wochenende zurück zu schicken, ich weiß nicht wie oft Du mir das geschrieben hast. Ich glaube Dir diesbezüglich kein Wort mehr. Meine Adresse solltest Du noch haben, so oft wie ich sie Dir geschickt habe und damit hat sich das mit der PN auch erledigt. Bevor das hier zu sehr vom Thema abweicht mache ich jetzt für mich hier Schluß, mit dem Thema und mit Dir.

Gruß, Hajo
 
klausvader

klausvader

Kunstflieger
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
190
Ort
Berching
Ich hätte die Teile der Hasegawa F-4 übrig, sogar mehrmals. Ich glaube aber ich hebe sie für jemand anderen auf.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hallo zusammen, ich suche ein Windshield und eine Canopy aus einer 32er Tamiya-Tomcat. Falls jemand sowas übrig hat und bereit wäre, die Teile abzugeben, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :smile1:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Eine Canopy bekomme ich, leider fehlt mir noch ein Windshield aus einer 32er Tamiya-Tomcat. Die ist auf der Duplo-Webseite leider nicht zu finden.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Ben, schau mal bitte auf Nimpex.de, dort kannst du unter der Rubrik "Ersatzteile" entsprechende ganze Giessäste ordern.
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Hi Ben,

wenn du immer noch suchst, hab noch einen kompletten Spritzling G-Klarsichtteile über...

Muss mal schauen, ob ich deine Adresse noch hab.

Liebe Grüße, Christoph
 
Thema:

Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

    Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
  • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  • Ähnliche Themen

    • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

      25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
    • Lackierung Flugzeugmodell

      Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

      Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
    • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

      Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...

    Sucheingaben

    modellbau schrottplatz

    ,

    Propeller Sea Fuy

    ,

    flugzeugmodell mit innenleben

    ,
    flugzeug schrottplatz
    , 1:72 grabbelkiste, flugzeugmodell-schrottplatz adresse
    Oben