Flugzeugmodell-Schrottplatz

Diskutiere Flugzeugmodell-Schrottplatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mach mal fotos von Bauplan . Habe noch viele teile von der Ju 88 vielleicht passen welche
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Mach mal fotos von Bauplan . Habe noch viele teile von der Ju 88 vielleicht passen welche
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Hallo Hs 129,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Um dir helfen zu können, benötigen wir einige Angaben. Welcher Hersteller, den Maßstab und, falls du eine Bauanleitungen hast, die fehlenden Teile.

Gruß
Frank
 

Hs 129

Sportflieger
Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danke für die Grußworte

Spritzling F hat sich erledigt.

Die Rumpfhälften sind in jedem Ju 88 Bausatz von Dragon gleich.

Spritzling C ist komplett in dem Bausatz der G1 G10 wie auch fast komplett in dem Bausatz der G6
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
726
Ort
stuttgart
Hat zufällig jemand die (Revell) 1/48 er Top Gun F-14 "Maverick" Decals übrig???
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Ich suche für eine Italeri Bell 212/412 in 1:72 die beiden unteren Bug-Fenster. Vieleicht jemand von Euch die beiden in seiner Restekiste?

 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.421
Zustimmungen
1.665
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ich glaube, dass es am besten ist, Italeri mal anzuschreiben, wobei die auch immer gut Geld für Ersatzteile verlangen...
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Von der Revell Bell 212 müssten die doch auch passen, vielleicht über die Abteilung X versuchen.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Hallo Allerseits,
in den Bausätzen der Mirage F1 (Einzel- und Doppelsitzer) von Kittyhawk sind am Waffenast BAP-100 Raketen und deren Träger. Es sind die Teile MF 14 und MF 42 bis 53. Hat die vielleicht jemand über und könnte sie mir verkaufen/abtreten?? Ich bräuchte sogar zwei Sets.
Gerne auch weiter per PN.
Vielen Dank für's nachsehen.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Hallo zusammen,

hat jemand Teile aus einer Tamiya A-1 Skyraider (egal ob H oder J) übrig? Also speziell Teile, die oft durch Zurüstteile ersetzt werden, wie Räder, Motor, Cockpitteile usw....

Danke fürs Nachsehen :)

Roman
 

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Servus,

hat von euch zufällig jemand noch das Klarsichtteil der Revell Lippisch in 1 48 rumfahren? Liebe Grüße
 

TiseLi13

Flugschüler
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Bo105. Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wenn es hier 'mal nicht irrtümlicherweise um Originalteile geht...?! 🤔🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Grüß Gott, Hallo, Moin! 😎

Ich bin auf der Suche nach den Triebwerken der 1/100er Boeing 727 von VEB Plasticart / Master Modell / Playfix usw.

Insgesamt am liebsten drei Sätze, gerne auch von Schrottmodellen, Restteile, bemalt, verhunzt, ganz egal - Hauptsache, die Gondeln sind noch ganz.

Nehme auch ganze Modelle, Reste, gebaut oder nicht...

Die Objekte der Begierde:
IMG_20210308_232929.jpg

Wer etwas passendes abzugeben hat, bitte hier oder per PN melden...

Vielen Dank! :smiley1634:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

    Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
  • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  • Ähnliche Themen

    • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

      25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
    • Lackierung Flugzeugmodell

      Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

      Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
    • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

      Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...

    Sucheingaben

    modellbau schrottplatz

    ,

    Propeller Sea Fuy

    ,

    flugzeugmodell mit innenleben

    ,
    flugzeug schrottplatz
    , 1:72 grabbelkiste, flugzeugmodell-schrottplatz adresse
    Oben