Flugzeugmodell-Schrottplatz

Diskutiere Flugzeugmodell-Schrottplatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bräuchte den alten Eduard-Ätzteilsatz für die Me 410 von Fine Molds in 1/72 - Kann jemand helfen? Grüße, Christian

ChristianK

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
118
Zustimmungen
10
Hallo,

ich bräuchte den alten Eduard-Ätzteilsatz für die Me 410 von Fine Molds in 1/72 - Kann jemand helfen?

Grüße,
Christian
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
@airforce-michi:
Rate mal, was ich gefunden habe!

Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse.

Viele Grüße von Jürgen
 
Anhang anzeigen
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.204
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Moin Kollegen,
hat von Euch jemand 2 Stk Matra Magic Raketen in 1:72 in seiner Restekisten "rumlungern", die ein neues Zuhause an einer Mirage III-E suchen?
In den Airfix Mirage F-1 sind z.b. solche Raketen drin:


Sollte jemand von Euch zufällig, diese rot-gelben High Vis Walkways der frühen Mirages in seiner Restekiste haben:


Würde mich sehr freuen wenn Ihr etwas, selbstverständlich gegen Bezahlung, loswerden wollen würdet.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße.
Stefan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Antares79

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
47
Zustimmungen
66
Ich hab zwei Magic aus einer Academy F-8E übrig. Bin auch aus der Region Hannover, das kriegen wir hin 👍
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.204
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Moin Männers,
ich bräuchte immer noch die Walkways für die Mirage. Rambotank war zwar so nett mir welche zu schicken, aber die Post hat sie leider verschlampt.
Wäre toll wenn jemand noch etwas loswerden wollte.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Beste Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo A6Intruder
Das darf doch nicht war sein . Ich bin platt . Es ist aber nicht zurück gekommen . Scheiss post . Tut mit leid das das nicht geklappt hat .
Gruß Peter und trotzdem schönes WE
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
In meiner Halde schlummert u. a. eine An-14 von VEB Plasticart in 1:72. Der in der Schachtel befindliche Kleber ist ausgelaufen und hat das linke vordere Klarsichtteil (Cockpitfenster/Windschutzscheibe) unbrauchbar gemacht. (Den Kleber hätte ich schon vor langem wegwerfen sollen). Hat jemand das Teil in seiner Schrottsammlung?
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
In meiner Halde schlummert u. a. eine An-14 von VEB Plasticart in 1:72. Der in der Schachtel befindliche Kleber ist ausgelaufen und hat das linke vordere Klarsichtteil (Cockpitfenster/Windschutzscheibe) unbrauchbar gemacht. (Den Kleber hätte ich schon vor langem wegwerfen sollen). Hat jemand das Teil in seiner Schrottsammlung?
Falls sich keiner findet, kann ich dir nur dieses Set empfehlen :)
 

ChristianK

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
118
Zustimmungen
10
Hallo,
ich suche eine Vaku-Kanzel von Falcon in 1/72 für die I-16 - Hätte die jemand einzeln da oder zur Not auch das ganze Set, wo sie drin war?
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Guten Abend
Ich suche eine Rumpf der HS 129 von Revell oder Hasegawa in 1/48 . wer könnte mir da helfen .
Gruß Peter
 

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Servus,

ich habe meine kleine Ringantenne 1 48 (dt. Luftwaffe) ins Nirvana katapultiert... Hat da jemand eine in seiner Krabbelkiste...

Desweiteren ist noch folgendes Teil im selben Zuge im Nirvana gelandet -> Tamiya He 219 Teil A1

Ringantenne A8

LG Alex
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallöchen
Ich brauche nochmals euere Hilfe . Ich suche aus den Dragon Bausatz 5521 Ju 88G-1/10 den Giessast K ( Rumpferweiterung ) . Wer kann mir weiter helfen .
Gruss Peter
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Guten Abend,

ich SUCHE den KOMPLETTEN Decal-Bogen von Revell´s 4721 Bf 109 G-4 trop in 1 32
Ja, es gibt etliche Alternativen, die aber nicht in Frage kommen.
ggf. hat jemand das gute Stück noch rumliegen... so, jetzt zu den "Tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten" auf MDR :-)

DANKE !!!

 
Anhang anzeigen
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
574
Zustimmungen
4.925
Ort
Nähe ETSL
Hallo,
was is´n das für´n Triebwerk ?
Maßstab ?
Typ ?


Kann ich das unverbindlich bis zur Klärung reservieren ?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

    Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
  • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  • Variable Waffenzuladung bei Flugzeugmodellen

    Variable Waffenzuladung bei Flugzeugmodellen: Derzeit beschäftige ich mich mit dem Bau der NB-52A, welche eine X-15 an einem besonderen Pylon trägt. Der Umstand, dass die X-15 aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Lackierung Flugzeugmodell

      Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?

      Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg?: Hallo Flugzeugforum, ich möchte gerne eure Meinung zu der Frage "Ab wann gilt ein Flugzeugmodell als Erfolg" hören. Es ist klar, dass es dafür...
    • Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

      Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
    • Variable Waffenzuladung bei Flugzeugmodellen

      Variable Waffenzuladung bei Flugzeugmodellen: Derzeit beschäftige ich mich mit dem Bau der NB-52A, welche eine X-15 an einem besonderen Pylon trägt. Der Umstand, dass die X-15 aber auch...

    Sucheingaben

    modellbau schrottplatz

    ,

    Propeller Sea Fuy

    ,

    flugzeugmodell mit innenleben

    ,
    flugzeug schrottplatz
    , 1:72 grabbelkiste, flugzeugmodell-schrottplatz adresse
    Oben