Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Ihr macht Klasse Bilder, sind die bearbeitet?
Albatros D III Jasta 11 M.von Richthofen
Sim: Rise of Flight
 
Anhang anzeigen
Derdaderdahat

Derdaderdahat

Kunstflieger
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Also meine kommen so aus dem FSX, schnell verkleinert und Hochgeladen :)
 
Derdaderdahat

Derdaderdahat

Kunstflieger
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Verwendete Addons:
- CLS 747-200/300
- REX 2.0
- ENB-Mod (Freeware)
und natürlich der FSX :)
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Sehr schöne Bilder. Einer meiner Piloten hat mir eine Skin gebastelt.
Es ist eine Fokker DVII F.

Software ist nur Rise of Flight ohne Addons oder Mods.
 
Anhang anzeigen

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Tolle R.o.F. - Skins!!!"

Tach J99°Hasso°:)!

Wieder mal sehr schöne R.o.F. - Skins! Dickes Lob an den Kollegen, der das außerst attraktive Farbkleid der Fokker erstellt hat - Daumen hoch!!!

Hab da mal zwei Fragen zu den aktuellen R.o.F. - Skins:

1. Richthofens Albatros sind irgendwie provisorisch drüberlackiert aus (durchschimmernde Balkenkreuze!). War der Effekt so gewollt und gibt es speziell zu dieser Maschine ein gutes Foto oder anderes Referenzmaterial, welches ich als Modellbauer zu Rate ziehen könnte?

2. Hat die Fokker ein real existierendes Vorbild gehabt und wenn ja; von welchem Piloten wurde sie geflogen und in welcher Jasta flog diese Maschine?

MfG - JV ´44:cool:
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
MvR flog mehrere Albatros, Typen D II, DIII, DV, DVa und je auch noch verschieden Seriennummern.
Wie z.B.:
Albatros D.V. D.2059/17
Albatros D.V. D.4693/17
Hier findest du ein ein Foto wo man es erkennt:
http://www.flieger-album.de/images/manfredvonrichthofen3_480.jpg
Überhaupt findest du hier sehr gute Info über die Epoche der Fliegerei:
http://www.flieger-album.de/
Hier eine kleine Übersicht über "Manne" seine Kisten, allerdings ist die Qualität nicht so gut und die Farbgebung nicht 100%
http://www.terryjamesart.com/images/items/enlarge/184.jpg

Die Fokker hat wohl keine historische Vorlage, die Skin dient in ihrer Gestaltung unserer "Kunstflug Staffel", die Jungs üben zusammen mit der Fokker Formation, soweit mit der Kiste möglich. Sicher kein Vergleich mit den heutigen PS Boliden, aber dennoch eine Herausforderung. Natürlich ohne Außenansicht,lol.

Es gibt eine Reihe von virtuellen Staffeln in Rise of Flight, die durch ihre Semihistorischen Skins unterscheiden, um sich in virtuellen Online Gefechten messen.
Das ist aber bei anderen Simulationen wohl auch so, wie iL2, CoD oder RB3D.
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Merci nochmal für die guten Tipps zu Manfred v. Richthofen!"

Tach J99°Hasso°:)!

Danke für deine wirklich guten Links zum Thema "M. v. R. - Einsatzmaschinen"! Das der Freiherr mehrere Flugzeugmuster flog, war mir schon bekannt; aber daß diese auch mal eine andere Farbgebung hatten, wundert mich schon ein bißchen. Da haben sich die Piloten einer Jasta wohl auch mal ausgeholfen, in dem man auch mal eine Maschine leihweise zugeteilt bekommen hat.

Das "Flieger - Album" gefällt mir auch sehr gut. Denke mal, daß ich da definitiv öfters vorbeischauen werde!

Noch `nen schönen Tag und noch `ne gute Restwoche.

MfG - JV ´44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben