Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2016 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; und SF2 zum 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Approaching Runway 14L (EDDK - Köln/Bonn).
Ich bin wie immer von Deinen Flügen begeistert, aber gestatte mit doch ein wenig Kritik am Fliegerischen!
Erstens beim ILS auf die 14 in Köln gehört zum ILS IKES zwingend das DME KBO mit der Frequenz 112,15.
Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob nach Passieren des Final Approach Fixes eine Geschwindigkeit von 40kn über VREF okay ist.
Ansonsten Chapeau!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ich bin wie immer von Deinen Flügen begeistert, aber gestatte mit doch ein wenig Kritik am Fliegerischen!
Zum ersten danke und beim zweiten: Natürlich darfst Du auch Kritik üben.

Erstens beim ILS auf die 14 in Köln gehört zum ILS IKES zwingend das DME KBO mit der Frequenz 112,15.
Jo, das passiert wenn man sich die Charts nicht anschaut :TD: . Normal holt sich die 777 aber die DME Frequenz automatisch, werde mal versuchen zu schauen weshalb das hier nicht der Fall war.

Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob nach Passieren des Final Approach Fixes eine Geschwindigkeit von 40kn über VREF okay ist.
Ne ist m.M.n. ok. Die V[SUB]REF[/SUB] muss ich erst bei 1000' AGL bei Instrumentenflug und bei 500' AGL bei Sichtflug stabil halten.

Ansonsten Chapeau!
Danke! :loyal:

P.S.: Yippieh, mein 2,000ster Beitrag :FFEEK: ...
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Il-2 BoS. War ein bisschen tief beim Angriff auf dieses Schiffchen auf der Wolga, konnte aber tatsächlich noch hochziehen. War aber Glück, kein Können. In der sink rate verschätzt. :mad:

Man sieht schon schön die Contrails von den Tragflächenspitzen wegspritzen, nachdem max G angelegt waren. Allerdings geht's immer noch abwärts.
 
Anhang anzeigen

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Das nächste große Update für den Aerofly FS 2 steht innerhalb der nächsten 3 Wochen zur Verfügung.

Die neue Scenery wird New York sein.

Schaut wieder sehr gut aus. (c) Aerolfly FS 2

 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Achja, eine Ju 52 hätte ich auch gerne in WarThunder. Dazu Missionen mit Fallschirmjäger absetzen und so... wie damals (vor ~15 Jahren) mit Warbirds3D.
Egal, kommt ja vielleicht noch. Da muss man sich mit dem gegebenen Material rumschlagen.
Zum Beispiel heute mal mit der Ju 87 R-1 für Rommel dicke Eier an die Tommis ausgeliefert...
Das Wetter+Licht war so wie man es sich als Spotter wünscht.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Also Umstieg auf ein anderes Modell aus dem Hause Junkers.... die 88 C-6. Ganz neu in WarThunder seit dieser Woche. Ein Schmuckstückchen....

Nach dem Start konnte ich ein Stücken "Jagdschutz" für diese 88 A-4 fliegen... Naja, der wollte sich mein neues Maschinchen wohl mal näher ansehen. :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Flugzeugsimulation Screenshots 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    Oben