Soulfreak
Space Cadet
und SF2 zum 3.
Ich bin wie immer von Deinen Flügen begeistert, aber gestatte mit doch ein wenig Kritik am Fliegerischen!Approaching Runway 14L (EDDK - Köln/Bonn).
Zum ersten danke und beim zweiten: Natürlich darfst Du auch Kritik üben.Ich bin wie immer von Deinen Flügen begeistert, aber gestatte mit doch ein wenig Kritik am Fliegerischen!
Jo, das passiert wenn man sich die Charts nicht anschaut . Normal holt sich die 777 aber die DME Frequenz automatisch, werde mal versuchen zu schauen weshalb das hier nicht der Fall war.Erstens beim ILS auf die 14 in Köln gehört zum ILS IKES zwingend das DME KBO mit der Frequenz 112,15.
Ne ist m.M.n. ok. Die V[SUB]REF[/SUB] muss ich erst bei 1000' AGL bei Instrumentenflug und bei 500' AGL bei Sichtflug stabil halten.Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob nach Passieren des Final Approach Fixes eine Geschwindigkeit von 40kn über VREF okay ist.
Danke!Ansonsten Chapeau!
Allerdings!Schaut wieder sehr gut aus. (c) Aerolfly FS 2