Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2016 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; :D:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ich werde mir wohl jetzt nach Weihnachten mal xEnviro kaufen. Bin schonmal sehr gespannt! :HOT:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
So, heute habe ich mir xEnviro gekauft. Mit knappen 70€ hat es schon sehr an meinem Weihnachtsgeld genagt, aber alles in allem hat es sich sehr gelohnt! Aber seht selbst.

Es geht von EDDW (Bremen) wieder zurück nach EDLP (Paderborn/Lippstadt). Falls sich einer von Euch fragt warum ich so oft nach EDLP fliege, das lässt sich einfach erklären: Dort ist der Firmensitz der Skyventure (meiner ausgedachten fiktionalen Gesellschaft). Dort sind die 737 und die E170 stationiert. Die MD80, B777 und B747 sind in EDDK (Köln/Bonn) stationiert.

P.S.: Netter Nebeneffekt von xEnviro ist, dass sich meine Performance drastisch gebessert hat. Ich habe so zwar schon immer um die 50-60 FPS gehabt, aber mit xEnviro (auf höchsten Einstellungen) habe ich nochmal knapp 10-15 FPS mehr.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Das kann xEnviro alles:

Reale Wetterdaten in 5 bis 60 Minuten Intervallen downloaden. Dabei werden folgende Phänomene von xEnviro simuliert:

  • Windrichtung und -geschwindigkeit am Boden und in der Luft, Temperatur, Turbulenzen, Icing Conditions, Gewitter, Windscherungen, Fallböen, ...
  • Visuelle Effekte für Regen, Schnee und Nebel
  • 3D Regentropfen auf den Scheiben der Flugzeuge
  • Visuelle Effekte innerhalb von Wolken
  • Schatten und Lichter des Flugzeuges "spiegeln" sich in den Wolken wieder
  • Volumetrische Landelichter bei Nebel und in Wolken
  • Volumetrische Lichter (allgemein)
  • Wolken werden zum Beispiel von der Beleuchtung von Städten von unten angestrahlt und leuchten
  • Hoch detaillierte Wolken
  • Reale Bremseffekte, z.B. auf nasser Landebahn
  • Nachbearbeitung (Sättigung, Gamma-Wert, usw.) [das habe ich deaktiviert, finde ich hässlich]
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Im Endeffekt würde ich jedem X-Plane Begeisterten das Programm ans Herz legen. Wie viele in der Community sagen ist es sicherlich sehr sehr teuer, aber es bereichert die Simulationserfahrung extrem!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Außerdem habe ich mir die C172SP von Airfoillabs gekauft. Da muss ich mich aber erstmal einarbeiten bevor da Bilder zu kommen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Mit grade mal 38 Minuten war das definitiv mein kürzester Flug bisher.

Ich hätte es fast vergessen, xEnviro erneuert auch die Himmelstexturen. Die sind jetzt auch nicht mehr der X-Plane-Standard.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich glaube es dir nur ich brauche zuerst einen Neuen Rechner.:):TD:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Was hat deiner denn im Moment so unter der Haube?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2016

Flugzeugsimulation Screenshots 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    Oben