Flugzeugsimulation Screenshots 2017

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2017 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Red Flag in Nellis.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
Heute mal wieder aufm nächtlichen ILS25 am FMO aus LUX kommend:

Seconds before touchdown:


Taxi to position:



Btw: es weiß nicht zufällig jemand, wie man die "normalen" Landescheinwerfer im FSX in "pulsing landing lights" verwandeln kann?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Btw: es weiß nicht zufällig jemand, wie man die "normalen" Landescheinwerfer im FSX in "pulsing landing lights" verwandeln kann?
Ich bezweifle sehr stark dass das überhaupt funktioniert. Grade was die Lichteffekte angeht ist der FSX/P3D in seiner Engine stark beschränkt. Also ich kann Dir da nicht helfen, kann aber mal einen Programmierer fragen welcher davon vielleicht Ahnung hat.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Btw: es weiß nicht zufällig jemand, wie man die "normalen" Landescheinwerfer im FSX in "pulsing landing lights" verwandeln kann?
Gibt es denn, für irgendeine Maschine diesen Effekt im FSX?
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Die TBM-850 von Carenado hat solche "pulsing landing lights"..
Eventuell kannst du die dann in das gewünschte Flugzeug einbauen, insofern diese in der CFG der TBM eingetragen sind und du natürlich auch im Besitz dieser bist.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Also geht es vom Technischen her schon. Aber weiterhelfen kann ich Dir auch nicht. Schau in der Aircraft.cfg mal in die Effekte.
Korrekt! Habe ich schon oft gemacht, geht aber nicht bei jedem Flieger. Wenn aber in der CFG der TBM dieses Landelicht gelistet ist, dann soll er einfach versuchen diese Zeile, in die CFG des gewünschten fliegers zu kopieren und den original Eintrag damit ersetzen.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Korrekt! Habe ich schon oft gemacht, geht aber nicht bei jedem Flieger. Wenn aber in der CFG der TBM dieses Landelicht gelistet ist, dann soll er einfach versuchen diese Zeile, in die CFG des gewünschten fliegers zu kopieren und den original Eintrag damit ersetzen.
Es kann aber immer noch sein das es anders umgesetzt ist. Aber ja, wenn es in der cfg drin steht, dann ist es einen Versuch wert.
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
Es kann aber immer noch sein das es anders umgesetzt ist. Aber ja, wenn es in der cfg drin steht, dann ist es einen Versuch wert.
Danke für eure Rückmeldungen! Habe die Landelichter aus der TBM-850 in die PC-12 kopiert, es fehlt aber wohl ein Knopf im Panel der Pilatus, um diesen Modus zu aktivieren - dieser ist im Cockpit der TBM vorhanden :(
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Danke für eure Rückmeldungen! Habe die Landelichter aus der TBM-850 in die PC-12 kopiert, es fehlt aber wohl ein Knopf im Panel der Pilatus, um diesen Modus zu aktivieren - dieser ist im Cockpit der TBM vorhanden :(
Ist dieser Knopf in einem 2D Panel Fenster der TBM vorhanden? Wenn ja, kannst du dieses Panel in das der PC-12 einbasteln.
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
Ist dieser Knopf in einem 2D Panel Fenster der TBM vorhanden? Wenn ja, kannst du dieses Panel in das der PC-12 einbasteln.
Leider nein, nur im virtuellen Cockpit (3D-Panel) lässt sich der entsprechende Schalter bedienen.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ich denke ebenfalls das wir uns dann in einer Sackgasse befinden. Denn die Schalterzuweisung für bestimmte Effekte wird ja nicht mehr über die CFG geregelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2017

Flugzeugsimulation Screenshots 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...

    Sucheingaben

    FlugZeugsimulation

    ,

    x plane 11 friert ein

    ,

    Flugsimulation 2017

    ,
    awxdc3
    Oben