Flugzeugsimulation Screenshots 2018

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2018 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; X-plane 11 würde ich dir vorschlagen. Neues System mit sehr viel Potenzial.

Moderatoren: Learjet
  1. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    X-plane 11 würde ich dir vorschlagen.
    Neues System mit sehr viel Potenzial.
     
  2. Anzeige

  3. #202 flieger28, 04.11.2018
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    9.168
    Ort:
    Nordholz
    Da gibt es ja eine Demo, schaue ich mir mal an.
     
  4. #203 flieger28, 04.11.2018
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    9.168
    Ort:
    Nordholz
    Okay, bin beeindruckt
    Auch wenn ich noch mit dem ein oder anderen etwas auf Kriegsfuss stehe
    Zum Beispiel das Ruder ist mega sensitiv

    Anhänge:

     
    Learjet gefällt das.
  5. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Dieses Problem haben seit einigen Tagen sehr viele Leute, es scheint als wenn eins der neuen Windows 10 Updates da etwas kaputt gemacht hat. Was aber auch wenig verwundert, man muss schließlich bedenken dass der FSX von 2005 ist.

    Das lässt sich entsprechend konfigurieren. Kann aber zugegebenermaßen manchmal echt fummelig werden.
     
  6. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    desshalb habe ich immer noch WIN 7
     
    EC-135MBF gefällt das.
  7. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo

    Anhänge:



    Anhänge:

     

    Anhänge:

    Airbus 380, Insanity und EC-135MBF gefällt das.
  8. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Dürfte dich ja aber eigentlich sowieso nicht betreffen. Habe dich zumindest noch nie mit FSX gesehen. Und Windows 10 ist ein sehr sehr gutes Betriebssystem. Windows 7 zwar auch, aber grade wenn man sehr aktuelle Hardware besitzt, würde ich grundsätzlich auch Windows 10 empfehlen.
     
  9. #208 EC-135MBF, 04.11.2018
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1.468
    Mir kommt Windoofs 10 NIEMALS ins Haus. Das schlimmste Betriebsystem, dass es von Microsoft jemals gab! Hat mir auf dem Laptop extreme Schwierigkeiten gemacht, bin froh, wenn ich das dort endlich wieder los bin.
     
  10. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Windows 10 mag sicherlich manchmal Probleme machen, aber so schlimm wie Du es hier beschreibst ist es eigentlich nicht der Fall. Wenn Du hier 'ne Ausnahme bist, dann ist es natürlich echt blöd gelaufen. Und sag niemals nie, denn irgendwann wirst Du gezwungen sein entweder auf Windows 10 umzusteigen, oder aber einfach überhaupt nichts mehr zu benutzen, denn ab 2021 wird Windows 7 das gleiche Schicksal wie XP ereilen, denn dann wird der Support komplett eingestellt.
     
  11. #210 EC-135MBF, 05.11.2018
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1.468
    Gezwungen ist man niemals im Leben für irgendetwas! Deshalb sage ich NIEMALS Windoofs 10. Übrigens bin ich vielleicht hier die Ausnahme, keine Ahnung, aber im wahren Leben habe ich schon oft diese negative Meinung zu diesen System gehört.
     
  12. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Was wahrscheinlich größtenteils daran liegt, dass Du dich auf der "normalen" Anwenderseite befindest, ohne tiefergreifendes Wissen zum Troubleshooting etc. zu haben. Wäre jetzt meine Vermutung, ohne dass das böse sein soll, weil das wäre ja nicht schlimm. Ich habe natürlich auch immer mal wieder hier und da kleine Probleme, aber diese lassen sich (genau wie bei den meisten anderen die ich kenne) ohne großes Aufsehen beheben.

    Nun ist es aber fakt, dass Du irgendwann schlicht nicht mehr die Möglichkeit haben wirst, aktuelle Programme auf Windows 7 laufen zu lassen. Der Moment wird definitiv kommen. Und dann stehen Dir nur zwei Wege zur Verfügung. Entweder Windows 10 (was als Service gedacht wird und nicht als eine von vielen Versionen), oder aber Du verabschiedest dich komplett von PC welche mit Windows laufen. Hast dafür dann aber grade was Spiele und so angeht einen größeren Nachteil. Ich will auch nicht in zu tiefe technische Erläuterungen versinken, weshalb ich es bewusst oberflächlich halte, aber Windows 10 ist schon echt gut. Mit entsprechender Hardware (welche nicht 10 Jahre alt ist (wobei ich ja nicht weiß wie es bei deinem Laptop aussieht)) läuft Windows 10 sehr gut und ist perfekt optimiert. Nervende Features lassen sich ohne größere Probleme ausschalten wenn man die entsprechende Ahnung hat.
     
  13. #212 flieger28, 05.11.2018
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    9.168
    Ort:
    Nordholz
    Mich würden mal ein paar Bilder von X-Plane 11 interessieren, wie speziell Norddeutschland ohne irgendwelche Zusätze aussieht.

    Und wie ist es bei X-Plane eigentlich mit AI-Traffic.
     
  14. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    AI-Traffic ja gibt es aber nicht so ausgebaut wie bei FS
     
  15. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Sieht wie eine normale 08/15 generische Landschaft aus. Im Unterschied zum FSX/P3D kannst Du dir diese Landschaft im X-Plane aber relativ einfach und für 0€ schöner deutlich aufhübschen. Zeitinvestition dafür so circa 30 Minuten einlesen und danach kannste das schon machen.
     
    EC-135MBF gefällt das.
  16. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Überflüge über Kiel und Kieler Bereich !

    Anhänge:


    Anhänge:


    Anhänge:


    Das ist aber schon mit Photoscenery !
    Jetzt kommt der kölner Bereich.

    Anhänge:


    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Insanity gefällt das.
  17. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Und hier sehen wir wieder das Problem welches wir zwischendrin haben wenn wir (X-Planer) keine OSM-Daten benutzen (was massiv an Performance kosten kann). Du befindest dich hier östlich von Laboe (wenn ich es richtig interpretiere), und da ist normalerweise etwas mehr los als wie hier zu sehen. Die Photoszenerie zeigt ja ja auch teilweise, aber die OSM-Daten bringen nicht überall was.
     
  18. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    2.398
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Ja ist nur stellenweise so aber die Osm Daten sind ja Freeware. Deshalb bin ich sehr zufrieden dammit.
     
    Learjet gefällt das.
  19. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Ich habe ja auch nicht andeuten wollen dass es irgendwie schlecht ist. Wollte lediglich nur sagen dass es halt auch leider negative Dinge gibt, die nicht ganz so wunderbar aussehen.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #219 flieger28, 09.11.2018
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    9.168
    Ort:
    Nordholz
    Ich habe jetzt ein paar Sachen installiert und bin ziemlich beeindruckt. Als Ortskundiger konnte ich schön nach Sicht fliegen und es gab viele "aha" Erlebnisse wo ich Dinge am Boden entdeckt / erkannt habe.
     
    Learjet gefällt das.
  22. Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.853
    Beruf:
    Bühnentechniker
    Ort:
    Provincie Utrecht
    Das finde ich sehr cool. Freut mich dass man jemanden von X-Plane überzeugen konnte. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. An-225 oder ich werden sie Dir beantworten können.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2018

Die Seite wird geladen...

Flugzeugsimulation Screenshots 2018 - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  2. Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  3. Flugzeugsimulation Screenshots 2015

    Flugzeugsimulation Screenshots 2015: Frohes neues Euch allen! Und nun schon wieder ein neues Jahr. Auf geht's mit schönen Screenshots von euch. Ich hoffe ja vor allem auf mehr Bilder...
  4. Flugzeugsimulation Screenshots 2014

    Flugzeugsimulation Screenshots 2014: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es ein gutes werden. Auf geht's mit Screenshots aus dem neuen Jahr.
  5. Flugzeugsimulation Screenshots 2013

    Flugzeugsimulation Screenshots 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! ......auf gehts mit tollen Screenshots ins Jahr 2013.........
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden