Flugzeugsimulation Screenshots 2019

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2019 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Stimme ich in Teilen zu. Ja, das Teil ist absolut unfertig, aber ich glaube einfach, dass "die Kunden" das fordern. Wenn ich mir im DCS-Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Optisch ist die F16 natürlich toll, und sie lohnt sich auch um ein bisschen entspannt rumzufliegen. Aber rein technisch gesehen bin ich schwer enttäuscht von ED was sie da auf den Markt gebracht haben. Das ist für mich kein Early Access mehr, das ist first playable alpha in meinen augen. Ich hoffe dass sie sich da schnell fangen werden und nicht wie bei ihren anderen Fliegern (F-18 *hust*) auch nach Jahren noch so einige Features fehlen.
Stimme ich in Teilen zu. Ja, das Teil ist absolut unfertig, aber ich glaube einfach, dass "die Kunden" das fordern. Wenn ich mir im DCS-Forum anschaue, was dort geschrieben wird... eigentlich gibt es zu jedem existierenden Flugzeug einen Thread in dem steht: ich wünsche mir das... unbedingt... bla bla. Die Leute sind nie zufrieden, egal welche Maschinen herauskommen. Alles viel zu schnelllebig.
Andererseits sollte man das unfertige Produkt auch erkennen und sich selbst zügeln können. Ich kaufe die Maschinen zwar früh und "schaue mal herein", aber dann lege ich es zu Seite und warte einige Monate. Ich finde die F-18C ist jetzt endlich fliegbar, da das Meiste funktioniert.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Die Leute sind nie zufrieden, egal welche Maschinen herauskommen. Alles viel zu schnelllebig.
Dem stimme ich so nicht zu. Schau dir den Release von der F14 von Heatblur an. Da habe ich kaum negative Kommentare (abgesehen von anfänglichen Performance Problemen) gelesen. Nichts in der Richtung wie Du es sagst bezüglich "ich wünsche mir dies und das". Es ist also durchaus möglich auch die breite Masse zufrieden zu stellen. Und meckern tun einige immer, sicherlich. Ich glaube der Großteil (inklusive mir) regt sich einfach darüber auf wenn Produkte auf den Markt geworfen werden, die nichtmal als halbfertig gelten.

Vor allem da es immer schlimmer wird. Zum Anfang war die F18 schon "schlimm", aber die F16 toppt die fehlenden Features nochmal in meinen Augen.

Andererseits sollte man das unfertige Produkt auch erkennen und sich selbst zügeln können. Ich kaufe die Maschinen zwar früh und "schaue mal herein", aber dann lege ich es zu Seite und warte einige Monate. Ich finde die F-18C ist jetzt endlich fliegbar, da das Meiste funktioniert.
Mache ich genauso!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Beeindruckend finde ich mit welcher Geschwindigkeit Herr Meyer teilweise Grundlegende Änderungen in X-Plane einführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2019

Flugzeugsimulation Screenshots 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...

    Sucheingaben

    welche flugzeuge im falcon bms

    Oben