Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Mit dem Ding kommst doch in jede Lücke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Einfach nur traumhaft, diese Grafik. mal eine Frage an die DCS-Insider. Kann man mit dieser Simulation auch einfach nur so ein bissel rumfliegen; so á la FSX Freiflug, oder "muss" man quasi immer irgendeine spezielle Mission fliegen?
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Einfach nur traumhaft, diese Grafik. mal eine Frage an die DCS-Insider. Kann man mit dieser Simulation auch einfach nur so ein bissel rumfliegen; so á la FSX Freiflug, oder "muss" man quasi immer irgendeine spezielle Mission fliegen?
Es geht alles, selbstverständlich auch Freiflug. :)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Einfach nur traumhaft, diese Grafik. mal eine Frage an die DCS-Insider. Kann man mit dieser Simulation auch einfach nur so ein bissel rumfliegen; so á la FSX Freiflug, oder "muss" man quasi immer irgendeine spezielle Mission fliegen?
man kann sogar fliegen lassen und einfach nur zuschauen... alles wie man möchte :wink2:
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht

ein bisschen Marine gibt es auch




die Ju-88 hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm





eigentlich hatte ich gehofft, mit der beiliegenden Einstellung einen ENGEN Verbandsflug verschiedener Flugzeugtypen zu erstellen, leider begleiten die Jäger die Ju aber nicht, hat das schon mal jemand hinbekommen?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Es geht alles, selbstverständlich auch Freiflug. :)
man kann sogar fliegen lassen und einfach nur zuschauen... alles wie man möchte :wink2:
Dickes Danke für die Info. Ach ich schätze, ich kann nicht länger widerstehen. Ich bin zwar großer FSX Fan, aber ich schätze, der DCS und im mindesten die F-14 müssen wohl sein hihihi.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Dickes Danke für die Info. Ach ich schätze, ich kann nicht länger widerstehen. Ich bin zwar großer FSX Fan, aber ich schätze, der DCS und im mindesten die F-14 müssen wohl sein hihihi.
Wenn ich mich nicht täusche ist ab 13.05. nochmal großer Sale in Sachen DCS. Sowohl bei Steam als auch bei ED auf deren Seite.
Scheinbar ist die F-14 wohl vom Rabatt ausgenommen, dafür aber alle anderen Module um 50% reduziert.
LINK

EDIT: Hab Quatsch erzählt! Die F-14 wird es mit 15$ Rabatt geben, aber besser als nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.318
Ort
Nordfriesland
So lange ich fest auf dem Boden stehe, fotografiere ich in RL ja lieber amerikanische Eisenbahnen als Flugzeuge. Das ändert sich erst in dem Moment, wo der "Luftwaffe macht Spaß"-Hebel (Fahrwerk) nach oben wandert und der erste Meter Luft zwischen GND und meinem Jet ist. :wink2: :squint:
Jetzt muss ich in DCS feststellen, dass ich seit Jahren einen Fehler bei meinen jährlichen US-Reisen gemacht habe: Train chasing ist mit einer F-5/T-38 ja VIEL einfacher als mit dem Mietwagen! Man muss in der Stadt nur auf die verdammten Kräne aufpassen. :biggrin: :TOP:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.318
Ort
Nordfriesland
Das zum Thema, was man auch alles in DCS machen kann … :biggrin:
Musste mir allerdings dafür einen Zug mit zwei GE ES44AH's der UP und 60 Boxcars via Mission Editor auf die Nellis-Karte basteln. :wink2:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.537
Ort
ETSL/ETHA
Wenn ich mich nicht täusche ist ab 13.05. nochmal großer Sale in Sachen DCS. Sowohl bei Steam als auch bei ED auf deren Seite.
Scheinbar ist die F-14 wohl vom Rabatt ausgenommen, dafür aber alle anderen Module um 50% reduziert.
LINK

EDIT: Hab Quatsch erzählt! Die F-14 wird es mit 15$ Rabatt geben, aber besser als nix!
Und nicht zu vergessen das mann diese woche noch nahe zu alle module Kostenlos antesten kann ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben