Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Dem widerspreche ich. Vernünftige Helis werden sicherlich irgendwann mit der Zeit kommen, hierbei sollte aber generell nicht das Augenmerk...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.660
Ort
Aalborg, DK
Ist aber für dennoch ein kleines aber feines Armutszuegnis
Dem widerspreche ich. Vernünftige Helis werden sicherlich irgendwann mit der Zeit kommen, hierbei sollte aber generell nicht das Augenmerk liegen. Ich habe lieber ne vernünftige Basis auf welcher man aufbauen kann, als 500 Fluggeräte. Das als Armutszeugnis zu betiteln finde ich zu harsch.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.499
Zustimmungen
10.038
Ort
Nordholz
Der Sportflugplatz in Nordholz ist auch nicht da, nur die Hallen.

Und mir ist Beleuchtung und Sonnenuntergang ein wenig viel des guten. Sieht mehr nach Spiel den nach Simulation aus
Gut für Screenshots aber sonst...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.660
Ort
Aalborg, DK
Ich kann euch auch erklären warum. Der MSFS2020 benutzt Satellitendaten für die Errechnung von Häusern, Bäumen usw. Diese Satellitendaten stehen für militärische Flugplätze, bzw. allgemein militärisches Gelände, in der Regel nicht zur Verfügung. Google hat Zugriff auf die Daten (im Falle von Nordholz), Microsoft nicht. Dafür wird Google einige Daten von anderen militärischen Anlagen nicht kennen, welche Microsoft kennt. Das ist schon seit Ewigkeiten so.

Auf meinem angehängten Screenshot kann man das schön sehen. Satellitenbild von Bing Maps, worauf super zu erkennen ist, welcher Bereich verpixelt ist und somit keine Daten darüber zur Verfügung stehen. Ich bin mir sicher Asobo/Microsoft wird da eine Lösung für finden. Im Moment heißt es: Geduld.

 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.499
Zustimmungen
10.038
Ort
Nordholz
Ich bin davon ausgegangen daß man während der Entwicklung genau solche Sachen wie Wolken oder fehlende Daten korrigiert. Das Bing die Gebäude / Flugplätze verpixelt ist mir klar. Gäbe aber ja auch andere freie Datenquellen. Die Daten zur Kontrollzone in Nordholz hat man ja auch irgendwo herbekommen. Die wird in der Karte angezeigt.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.660
Ort
Aalborg, DK
Soweit mir bekannt ist, hat Asobo schon angekündigt, dass die in den nächsten paar Updates diese Fehler angehen und (in welcher Form auch immer) die Flughäfen/-plätze, die im Moment fehlen, darstellen wollen.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.499
Zustimmungen
10.038
Ort
Nordholz
Mal 2 Screenshots mit Frameanzeige
Auflösung 2560x1440 auf Hoher Einstellung

War ein Jahr nicht mehr auf Helgoland, hat sich krass verändert ;)

Irgendwie erinnert mich der Simulator ein wenig an Flight Unlimited, die Grafische Darstellung des Terrain war damals auch neu und revolutionär, hat sich aber trotzdem nicht durchgesetzt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

EC-135MBF

Testpilot
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
815
Zustimmungen
1.984
Ich weiß nicht ob dass mit der Bemerkung zu Helgoland negativ gemeint sein sollte, aber hier mal ein direkter Vergleich zwischen Helgoland in XP11 und in MSFS2020.

X-Plane 11:


MSFS2020:
In der Tat, da stinkt der 11er doch optisch etwas ab.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.760
Zustimmungen
3.369
Ort
Gräfenberg
Wie friere ich das Flug im Fs 2020 ein? Welche Tastenkombination?
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.660
Ort
Aalborg, DK
Pause-Taste auf der Tastatur. Die ist oben rechts neben den F-Tasten.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.760
Zustimmungen
3.369
Ort
Gräfenberg
Danke!
 
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2015

    Flugzeugsimulation Screenshots 2015: Frohes neues Euch allen! Und nun schon wieder ein neues Jahr. Auf geht's mit schönen Screenshots von euch. Ich hoffe ja vor allem auf mehr Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2015

      Flugzeugsimulation Screenshots 2015: Frohes neues Euch allen! Und nun schon wieder ein neues Jahr. Auf geht's mit schönen Screenshots von euch. Ich hoffe ja vor allem auf mehr Bilder...
    Oben