Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nach gerade mal einer Woche Abstinenz war die AN-22 dann pünktlich zu ihrem 55. jährigen Jubiläum wieder in Leipzig. 😉 In der Nacht gab es dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Wie schade, wollte gerade ein paar Impressionen meines virtuellen Ausflugs zur Skrydstrup Air Base posten - bis mir das erlaubt ist, fehlen wohl aber noch ein paar Posts.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Wie schade, wollte gerade ein paar Impressionen meines virtuellen Ausflugs zur Skrydstrup Air Base posten - bis mir das erlaubt ist, fehlen wohl aber noch ein paar Posts.
Moin, das tut mir leid, ich würde mich sehr freuen wenn Du diese Bilder hier bald posten kannst. Es ist ein Spamschutz von uns, das Nutzer mit weniger als 10 Beiträgen, keine Bilder posten können. Das es dabei natürlich auch Unschuldige erwischt ist leider immer wieder der Fall, technisch aber leider nicht anders machbar.

Viele Beiträge sind es ja nicht, beteilige dich einfach an ein paar Diskussionen hier im Screenshot-Thread (oder im Bereich der Flugsimulation allgemein) und schon hast Du deine 10 Beiträge zusammen und kannst uns an deinen Screenshots teilhaben lassen! :90:
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Da kann ich mich Learjet nur anschließen. Ich finde solche virtuellen Spottingsachen klasse.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich war wieder einmal mit der Bonanza auf Platzrunde, bringe mir gerade Landeeinteilung etc. bei. Dabei gelang mir mehr zufällig dieser Screenie im Steigflug, während das Fahrwerk einfährt:
O.K., aber warum zieht der Hampel die Beech so brachial hoch? Ist doch keine Fieseler Storch? Die Antwort:
Hinten auf dem Bild seht ihr die Schmeißfliege vom Dienst, eine Maule Orion, die der FSX als AI-Verkehr auf dem Flugplatz Colmar Meyenheim postiert hat und die sich einen feuchten Kehrricht um den anderen Verkehr kümmert. Die rollt vom Abstellplatz unbekümmert los und riskiert regelmäßig, meinen Maschinen mit der Tragfläche die Kabine oder (bei Hoch- bzw. Doppeldeckern) die Tragflächen abzureißen.
O.K., dann zeigen wir ihr mal, was ein wirklicher klassischer Hochdecker ist, der obendrein noch richtig gut klingt:

Die Cessna 195 von Carenado gab es dieses Wochenende reduziert auf Steam und da konnte ich nicht "nein" sagen. Allein der Klang des Jacobs R-755 ist den Kauf wert. Stil hat sie wie verrückt, einfach ein wunderschöner Klassiker. Da ich als Schulmitarbeiter früher oder später mit Coronaquarantäne rechne, habe ich mir ein bisschen Beschäftigung gegönnt, damit ich in der Zeit wenigstens virtuell reisen kann.


Noch einmal eine Frage zur Beech V35B von Carenado: Im Virtual Cockpit sind die meisten Bedienelemente nur vom rechten Sitz aus bedienbar, was recht unproduktiv ist. Habe ich da irgendetwas nicht richtig konfiguriert, oder ist das ab Werk so. Und: Gibt es einen Patch?

Viele Grüße, Martin
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Auch ich war am Wochenende mal wieder Unterwegs , als erstes gings auf die Luft-Boden Range


Anschließend zum auf munitionieren wieder zurück zur Basis



2.Mission als Aggressor für ...



Und gemeinsam ging es nach erfolgreicher Mission zurück
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Gibt es irgendwo gute Modelle vom Tornado oder T37 und T38? Welche Sim kann man dieser Tage so empfehlen?
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Gibt es irgendwo gute Modelle vom Tornado oder T37 und T38? Welche Sim kann man dieser Tage so empfehlen?
Ich persönlich würde diesen Tornado ins Auge fassen. Auch wenn ich ihn nicht selbst besitze, sieht er sehr vielversprechend aus, insbesondere wegen Waffeneinsatz. Panavia Tornado

Ich denke, was die T38 angeht, kommt man hier nicht drum herum. Zumindest, wenn man keine Geldsorgen hat. :thumbsup: Milviz Advanced Series T-38C
 
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Der XTrident Tornado für XP11 ist ok, ich hoffe allerdings sehnlichst, dass in den nächsten Monaten ein Tornado für DCS angekündigt wird. Die systemische Detailtreue der verfügbaren Module schlägt die übrigen Simulatoren um Längen und wäre im Tornado ganz sicher ein Fest!
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Der XTrident Tornado für XP11 ist ok, ich hoffe allerdings sehnlichst, dass in den nächsten Monaten ein Tornado für DCS angekündigt wird. Die systemische Detailtreue der verfügbaren Module schlägt die übrigen Simulatoren um Längen und wäre im Tornado ganz sicher ein Fest!
Oh jaa <3 <3
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Der XTrident Tornado für XP11 ist ok, ich hoffe allerdings sehnlichst, dass in den nächsten Monaten ein Tornado für DCS angekündigt wird. Die systemische Detailtreue der verfügbaren Module schlägt die übrigen Simulatoren um Längen und wäre im Tornado ganz sicher ein Fest!
Ein Toni für DCS, es wäre ein Traum! 😍 Die könnten mir meinetwegen 5 Jahre Quarantäne geben, ich würde eh nimmer vom Rechner weg wollen. 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben