Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Meine Idee für DCS "Paint the Anton" wurde wahr genommen. Die Maschine des Hangar10 kann man jetzt auch im Sim fliegen. :thumbsup: Außerdem hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Meine Idee für DCS "Paint the Anton" wurde wahr genommen. Die Maschine des Hangar10 kann man jetzt auch im Sim fliegen. :thumbsup:



Außerdem hat die 109 K4 neuen Sound bekommen. Habe ED als Grundlage meine Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis ist ganz gut gelungen.
Am Ende des Videos...
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Noch einmal zum Virtual Cockpit der Beech V35: Ich habe jetzt einfach den Copiloten vom rechten auf den linken Sitz "rutschen" lassen. Obwohl das Umsehen mit dem "Coolie Hat Switch" auf meinem Logitech Extreme 3D pro jetzt nicht mehr ganz so schnell geht, ist das Gefühl, richtig im Cockpit zu sitzen, jetzt deutlich besser.

@MiGCap : Toller Scrrenshot! Das ist für mich immer wieder die Crux mit vielen Militärflugzeugen und besonders mit den Jägern: Auch wenn es ein Segen für die Menschheit gewesen wäre, dass die dahinterstehenden historischen Ereignisse nie stattgefunden hätten, sind sie einfach schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich habe mir gerade bei Aerosoft die SF.260 (auch im Vorbild einer meiner Favoriten!) von Realair bestellt, zusätzlich die Ultimate Scenery Europe. So kann ich zu Hause wenigstens virtuell durch Frankreich und Italien reisen und Euch Screenies präsentieren.
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.655
Ort
wo die Sonne aufgeht

zum Ausprobieren genial!
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Kurzes OT: Und auf Steam gibt es momentan Tomb Raider Teil 1 in der optisch aktualisierten Version kostenlos, außerdem weitere Teile drastisch reduziert. Nur für alle, die noch nicht genug von ihr haben.
Damit Ende dieser Abschweifung.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
@sakautzky Und ich kann Dir sagen, deine ersten Versuche sind direkt Volltreffer! Super Bilder, gerne mehr! :TOP: :TOP: :love: :love:
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.790
Zustimmungen
9.524
Ort
ETSL/ETHA
Mal wieder über Georgien unterwegs gewesen. Der Lead ist auf dem weg zur RW ...

Während wir auf dem weg zum Roll halt sind , sind auch die Spotter im Abflug in Stellung gegangen.

und auch bei den Drehflüglern ist reichlich betrieb

Bisschen Tiefflug muss auch mal sein !
Anschließend gab's auch was zu tun ein Airliner hat sich nicht bei der Flugkontrolle gemeldet also mussten wir mal nachsehen ob alles ok ist ...

Alles in Ordnung :-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben