Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nachdem es noch etwas dauert bis die F-16C für SEAD eingesetzt werden kann, habe ich im Sale zugeschlagen und mir die F-18 gegönnt. Gestern der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Nachdem es noch etwas dauert bis die F-16C für SEAD eingesetzt werden kann, habe ich im Sale zugeschlagen und mir die F-18 gegönnt. Gestern der erste Trainingsflug mit den Spaniern :-)

Irgendwo über Nevada ...

Positionswechsel ...

Rendezvous sind diese tage ja eher selten möglich ;-D nicht jedoch in der Virtuellen welt ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
@sakautzky

Die Abdeckung bzw. auf Balken beschränkte Art wie in IL-2BoX oder z. B. Zeitschriften wie FLUGZEUG CLASSIC ist wohl die beste Methode.

@Sparrowhawk:

Wir haben uns nicht gerammt. Was die Kühlerklappen angeht: Kann sein, dass ich den Boost drin hatte (ich war in der D-9, keine Ta-152).
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Heute wurde auch wieder F/A-18C in DCS geflogen. Diesmal sogar zu dritt!
Zunächst Bodenziele bei Batumi angegriffen. Danach wurde Formationsflug geübt bis dann der Tanker in Sicht kam und Air-to-Air Refueling geübt würde. Nach dem Break ging es dann in eine Tiefflugübung über (der ungeübte Beobachter würde es zielloses Tiefkacheln nennen :thumbsup: )
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Kein einziger Screenie heute, weil Platzrunden, bis einem vom Zusehen schwindlig wird, aber das Gefühl, wenn die Landungen immer besser werden, ist von keinem Computerspiel mit Bossgegner etc. zu schlagen! Das ist fast so schön, wie Musik zu machen.
 
barandor

barandor

Fluglehrer
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
373
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Sakautzky,
ist das nicht eine 109 K oder zumindest eine späte G, die der Mölders gar nicht mehr geflogen ist? (kenne mich mit dem Flusi überhaupt nicht aus, frage rein interessehalber) VG
 
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Stimmt! Der Screenshot zeigt eine K4, wohin gehen Mölders zuletzt meines Wissens nach die E3 flog. Alle historischen Genauigkeiten sind in DCS leider nicht abzubilden. ☺
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Stimmt! Der Screenshot zeigt eine K4, wohin gehen Mölders zuletzt meines Wissens nach die E3 flog. Alle historischen Genauigkeiten sind in DCS leider nicht abzubilden. ☺
Mach den Screenshot in IL-2BoX, da hast Du alle 109er-Varianten und jede Menge Skins. In DCS gibt es nur die späten WWII-Flieger.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
"Precisely down on the numbers". Was ein g**les Gefühl!
Das ist für mich einer der großen Nutzen, dass es Simulationen gibt: Du kannst einen Spielstand im Gegenanflug speichern und -x mal den Landeanflug üben, ohne dass Du immer wieder die Startprozeduren durchmachen musst, Anwohner belästigst und Sprit verbrauchst. :thumbup:
Meine "virtuelle Heimatbasis" ist Colmar Houssen, hat sich einfach so ergeben. Ich mag das Elsass seit meinen Studientagen in der "Regio".
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ich spreche aus der (Karton-)Modellbauecke und da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn Du die Seitenleitwerksmarkierungen auf veröffentlichten Bildern oder Modellbauausstellungen abdeckst. Die Admins der entsprechenden deutschen Foren sind diesbezüglich konsequent. Es gibt sogar Kartonmodelle, bei denen für den deutschen Markt ein Extraleitwerk ohne Markierung im Bausatz liegt. Ansonsten sollte es kein Problem sein, selbst mit dem simplen MS Paint o.ä. die Stellen mit einer simplen gefüllten Ellipse oder per Kopierpinsel auf den Screenies zu retuschieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe absolut nicht mitbekommen das gefragt wurde. Diese Antwort ist 100% korrekt. Dazu sei auch gesagt, dass diese Meinung nicht zwingend der persönlichen Meinung des Teams hier entspricht, sondern viel mehr eine Sicherheitsmaßnahme unsererseits ist, damit uns niemand etwas kann.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Hi Chris,
meinst Du mit "FS9" den 2002 oder 2004? Ich war einige Zeit raus, weil ich mich anderen Gebieten gewidmet hatte wie Rollenspielen etc.
Die Helifliegerei muss ich im FS noch lernen.
Viele Grüße, Martin
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Hi Chris,
meinst Du mit "FS9" den 2002 oder 2004? Ich war einige Zeit raus, weil ich mich anderen Gebieten gewidmet hatte wie Rollenspielen etc.
Die Helifliegerei muss ich im FS noch lernen.
Viele Grüße, Martin
FS9 ist der 2004er. 😊 Er ist für mich momentan, zumindest bis zum Erscheinen der XFER EC-145, alternativlos, was Eurocopter-Maschinen angeht.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
FS9 ist der 2004er. 😊 Er ist für mich momentan, zumindest bis zum Erscheinen der XFER EC-145, alternativlos, was Eurocopter-Maschinen angeht.
Ja siehst Du, ich bin vom X-Plane auf den FSX übergeschwenkt, nachdem ich die CAC Boomerang von flight replicas und die Beech V35B von Carenado gesehen habe. Die Dinger musste ich einfach haben! :squint:
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Ja siehst Du, ich bin vom X-Plane auf den FSX übergeschwenkt, nachdem ich die CAC Boomerang von flight replicas und die Beech V35B von Carenado gesehen habe. Die Dinger musste ich einfach haben! :squint:
Von X-Plane zum FSX? 😮 Das ist aber sehr ungewöhnlich. Aber cool, dass es auch solche Entscheidungen gegen den Strom und für sein Herz gibt. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben