Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F13

F13

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
16
Zustimmungen
38
Ort
Geisenheim
Wie kommst du jetzt schon an das Spiel? :blink: Ich dachte es wäre noch gar nicht raus. Ich freue mich aber riesig wenns dann soweit ist :love_heart:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Hey, das ist X-Plane 11, nicht der MSFS2020. Auf den muss ich auch warten :wink2:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Fluoreszierende Propeller? Also die gibt es ja wirklich, ist ne ernst gemeinte Frage.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und gleich in den ersten beiden Posts nur Flugzeuge die von Daher kommen.
Quest gehört auch zu Daher.

So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.



 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Quest gehört auch zu Daher.
Naja, sie wurden halt gekauft. Entwickelt und produziert wird die Kodiak so weit ich weiß immer noch von Quest. Daher ist nur der Mutterkonzern. Die TBM 900 wird meines Wissens nach auch tatsächlich von Daher produziert.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ich bin immer wieder beeindruckt davon wie detailgetreu und bis ins kleinste Detail so manche Addons heutzutage entwickelt sind. Grade von der TBM bin ich hier wirklich begeistert. Die trumpft nicht nur mit ihrem unfassbar guten 3D-Modell auf, sondern auch noch durch ihre ganzen Systeme. Sämtliche Systeme, Kreisläufe und Sicherungen sind komplett (100%) umgesetzt. Neben der Systemtiefe bietet diese Maschine zusätzlich so eine Art eigenes Leben, denn der Verschleiß aller Komponenten wird komplett simuliert, mit eventuell entstehenden Fehlern. Von der Radmutter bis zu einem Schalter im Cockpit kann alles (bei fehlender Wartung) irgendwann kaputt gehen.

Hotstart (der Entwickler) verlang mit 65€ auch einiges für diese Maschine, allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie in meiner ganzen Flusi-Karriere ein dermaßen durchsimuliertes und "lebendiges" Flugzeuge geflogen haben wie die TBM 900 von Hotstart. Jedem der sich irgendwie mit GA anfreunden kann, dem sei diese Maschine wärmstens ans Herz gelegt!

 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Jap, exakt, ist mir bekannt. Nur war mir nicht sicher ob die An-12 auch solche hat, bzw. haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben