Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Und noch eine Runde bei Nacht über die Emirate. Die neue Beleuchtung von DCS sieht spitze aus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Im echten Leben ist die Machloop ja quasi tot, nachdem der Tornado von den Briten außer Dienst gestellt wurde, der RAF Low Flight Ban so lange augedehnt wurde und auch die USAF nichtmehr so oft fliegt un dscheinbar die Loop auch konsequent meidet. Dreht man halt selber eine Runde (zwischen CAD West und CAD East in Richtung Tallylin Lake) ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Im echten Leben ist die Machloop ja quasi tot, nachdem der Tornado von den Briten außer Dienst gestellt wurde, der RAF Low Flight Ban so lange augedehnt wurde und auch die USAF nichtmehr so oft fliegt un dscheinbar die Loop auch konsequent meidet. Dreht man halt selber eine Runde ....
Dafällt mir gerade dieses uralte Bild von mir ein. ^^
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
F-4, F-14, F-15, F-16, F-18, F-104: Düsenjäger waren nie wieder so schön wie dieses Sextett.
Sagt mal: Kann man den DCS eigentlich auch "nur so", ohne Kampfhandlungen fliegen?
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
F-4, F-14, F-15, F-16, F-18, F-104: Düsenjäger waren nie wieder so schön wie dieses Sextett.
Sagt mal: Kann man den DCS eigentlich auch "nur so", ohne Kampfhandlungen fliegen?

Klar, Du kannst Dir ja Deine eigene Mission zusammenbauen. Oder free flight anwählen und auf sightseeing oder screenshot tour gehen. :wink2:


 
Anhang anzeigen
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
F-4, F-14, F-15, F-16, F-18, F-104: Düsenjäger waren nie wieder so schön wie dieses Sextett.
Sagt mal: Kann man den DCS eigentlich auch "nur so", ohne Kampfhandlungen fliegen?
Ich fliege zu bestimmt 70% nur herum, ohne zu ballern: Patrouillen, Landschaft anschauen, testen und vieles mehr. Gerade mit den Helis wie der UH-1 gibt es auch ganze Kampagnen, die nur auf Materialtransport wie bspw. Baumstämme ausgelegt sind.
Ich kann nur sagen: DCS World ist kostenlos, beiliegend ist u.a. die TF-51 Mustang, welche sowieso unbewaffnet ist. Wieso nicht einfach mal testen?
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass mich die Helos zwar ungemein reizen, ich aber mit deren Steuerung einfach nicht so recht klarkommen will. :641: :023:
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
Im echten Leben ist die Machloop ja quasi tot, nachdem der Tornado von den Briten außer Dienst gestellt wurde, der RAF Low Flight Ban so lange augedehnt wurde und auch die USAF nichtmehr so oft fliegt un dscheinbar die Loop auch konsequent meidet. Dreht man halt selber eine Runde (zwischen CAD West und CAD East in Richtung Tallylin Lake) ....
Vor dem See ist (war) mein Campingplatz...keep it loooowww...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben