Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Also zumindest Fseconomy und active Sky funktionieren ohne Probleme, das reicht mir erstmal. Gestern noch eine 1 TB SSD bestellt 😁
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
BeitrÀge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also zumindest Fseconomy und active Sky funktionieren ohne Probleme, das reicht mir erstmal.

Gestern noch eine 1 TB SSD bestellt 😁
 
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
BeitrÀge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Wieso ist der obere Screen so unscharf? :mellow:
So was lösche ich als RL-Foto wieder 

Mir gefĂ€llt die UnschĂ€rfe und das eher „rauhe“ ganz gut. Mein Ziel ist ja nie, perfekte Screenshots zu machen, sondern es authentisch aussehen zu lassen. Und da verwackelt oder verschwimmt vielleicht schonmal was. :)
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
BeitrÀge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mir gefĂ€llt die UnschĂ€rfe und das eher „rauhe“ ganz gut. Mein Ziel ist ja nie, perfekte Screenshots zu machen, sondern es authentisch aussehen zu lassen. Und da verwackelt oder verschwimmt vielleicht schonmal was. :)

Sind das Screenshots oder abfotografiert?
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
BeitrÀge
2.512
Zustimmungen
17.311
Ort
Nordfriesland
Mir gefĂ€llt die UnschĂ€rfe und das eher „rauhe“ ganz gut. Mein Ziel ist ja nie, perfekte Screenshots zu machen, sondern es authentisch aussehen zu lassen. Und da verwackelt oder verschwimmt vielleicht schonmal was. :)
Naja, dann schmeiß ich es in RL weg, wenn's verwackelt oder verschwommen ist. Das Foto nimmt keiner 
 :wink2:

Habe grad mal ein Tornado-Bild im Thread "Selbstgeschossene Air-to-air-Bilder" eingestellt.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
BeitrÀge
2.789
Zustimmungen
9.498
Ort
ETSL/ETHA
Und ganz dreist hau ich direkt noch einen hinterher! 44+90 ĂŒber der westlichen Nord/Ostsee-KanalmĂŒndung bei BrunsbĂŒttel. Tiger Tiger Tiger! 🐯



Der sieht schon verdammt gut aus ! Da könnte mann fast in Versuchung geraten sich doch noch X-Plane zu holen;-)
 
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
BeitrÀge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Danke euch!!

TatsĂ€chlich ist xPlane bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, seit es diese ganzen tollen DCS-Module gibt. Aber der Flight Factor 320 oder der X-Trident Tornado machen mir auf jeden Fall Spaß; vor allem mit OrthoXP im Norddeutschen Luftraum. 😍
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
BeitrÀge
1.394
Zustimmungen
6.650
Ort
wo die Sonne aufgeht
heute und morgen bei DSC ist die Bf-109 zu fliegen...m.E. optisch, akustisch und fliegerisch deutlich besser gelungen als die FW 190 vor ein paar Tagen.



auch ganz nett...die funktionierende Signalpistole im Cockpit



als Trainingspartner muss erstmal eine historisch unkorrekte aber als Gegner machbare Jak-52 herhalten

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat fĂŒr dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FFÂŽler! Ich wĂŒnsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C fĂŒr...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier ĂŒber Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es fĂŒr Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem ĂŒberraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat fĂŒr dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FFÂŽler! Ich wĂŒnsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C fĂŒr...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier ĂŒber Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es fĂŒr Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem ĂŒberraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben