Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Night Ops sind unglaublich spannend. :w00t: Bug entdeckt... der Jet Blast Deflector ist einfach wieder runter geklappt... Dem Air Boss hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.034
Zustimmungen
13.588
Ort
Wallisellen CH
Wird der eigentlich auf Level der Hornet und Tomcat entwickelt oder eher so Viggen und Mirage mässig?
 
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
High level. Kein Spielzeug. Aber Carrier Ops wie mit der F-14 oder F-18 werden wohl trotzdem nicht möglich sein, fürchte ich.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie vor Jahren auf Facebook ein Schreiberling einer Flusi-Zeitschrift, auf mein Kommentar hin, dass ein EF für DCS ein Traum wäre, sowas antwortete wie, dass DCS ja nur was für (in der Realität) technisch gute Flugzeuge sei und er mir sogar vorschreiben wollte, welche Fluggeräte ich für mich interessant finden solle, in dem er noch meinte, ich soll doch gefälligst die F-18 nutzen, statt solch einen Schrott, wie dem Eurofigther, der zu sowas hochklassigem wie DCS nicht passt. Ob er nun, angesichts der Arbeit von True Grit, seine Worte frisst? 😉 Naja, wie auch immer, Journalismus stinkt offenbar in allen Bereichen.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Vielen Dank für die Globalkritik. Ich bin im Hauptberuf Journalist (und Pressestabsoffizier der Reserve bei der Luftwaffe).
Das beeindruckt mich überhaupt nicht, sei von mir aus Jesus! Natürlich gibt es noch gute Journalisten, ob Du einer bist, kann und will ich nicht beurteilen, aber ich denke mal, dass Du als jemand, der journalistisch über die Luftwaffe schreibt, von meiner Kritik eher ausgenommen ist. Und bevor der Vorwurf kommt, NEIN, ich schere nicht alle Journalisten über den Kamm! Aber es ist nunmal mein Empfinden und das nicht erst durch aktuelle Geschehnisse in der Welt, dass mich eine sehr tiefe Abneigung gegen viele Journalisten haben lässt und ich weiß, dass es vielen anderen auch so ergeht. Also, wenn Menschen vorurteile gegen diesen Berufzweig haben, bedanke Dich bei vielen Deiner Kollegen. Und nun wars das für mich zu diesem Thema hier, da es um Flugsimulationsbilder geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
High level. Kein Spielzeug. Aber Carrier Ops wie mit der F-14 oder F-18 werden wohl trotzdem nicht möglich sein, fürchte ich. 😉
....ist auch gut so, gibt`s ja in der Realität auch nicht, sonst käme AKK auch noch auf solche Gedanken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben