Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weis nicht ob das schonmal hier geteilt wurde. Sehenswert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Weis nicht ob das schonmal hier geteilt wurde. Sehenswert.

 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Nett, nur die musikalische Untermalung ist sehr dominant.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
Die ruhe vor dem sturm ...



Hornets im ersten licht des Tages über der (Fiktiven) Adria...
Und unser Top Cover bei der Rückkehr zur THR nach erfolgreicher Mission ...

Norwegische F-16 auf dem weg ins Zielgebiet während das SEAD Element den weg frei macht ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Ich frage mich schon länger und hier und da wird ja bereits diskutiert; das visuelle Outer-Model des EF ist Placeholder, oder?
Ja, ist noch Work in Progress. Da stimmt noch so einiges nicht. Aber das optische Fein-Tuning kommt ganz zum Schluss. Dann arbeite ich mich noch einmal fotografisch ganz um den EF in natura herum und dann entsteht die endgültige visuelle Form. :wink2:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Danke Philipp :TOP:


Jap, ist nur das Cockpit der F-15.

Eurofighter Demonstration am Caucasus :pirate:

Diese Freeware sieht derzeit noch um Längen besser aus. Aber das Feintuning kommt ja noch. Ich bin gespannt.
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Aerofly FS 2 bietet ab sofort den EC-135 kostenlos für Bestandskunden an.



Ich werde mir den FS 2020 wegen dem Wettermodell zulegen, ich bin kein Fan von dessen Fantasyairlines.

Ein Helikopter wird beim FS 2020 derzeit auch nicht angeboten.

Aerofly FS 2 hat die Chance (Wetter, Effekte etc.) zwischen FSX und FS 2020 leider nicht genützt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Naja, in jedem der großen Flugsimulatoren gibt es Ersatz für die fiktiven Airlines. Oder ich verstehe jetzt irgendwas falsch.

Ein Helikopter wird beim FS 2020 derzeit auch nicht angeboten.
Das wird alles kommen. Da bin ich mir sicher. Zumindest dann, wenn MSFS2020 auch nur ansatzweise halten kann was er verspricht, werden sich viele Developer auch damit beschäftigen.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Das wird alles kommen. Da bin ich mir sicher. Zumindest dann, wenn MSFS2020 auch nur ansatzweise halten kann was er verspricht, werden sich viele Developer auch damit beschäftigen.
Ist aber für dennoch ein kleines aber feines Armutszuegnis, hat doch der FS98 schon Helis hinbekommen(bitte nicht falsch verstehen, das ist mein subjektiver Eindruck). Aber naja, ich warte geduldig ab, solange, bis keine vernünftigen Drehflügler kommen, ist der 20er für mich absolut keine Alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben