Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ich habe mir mal die Bilder aus DCS, FS und XP11 nebeneinander gelegt, einen eindeutigen Sieger kann ich nicht ausmachen, insbesondere wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht


ich habe mir mal die Bilder aus DCS, FS und XP11 nebeneinander gelegt, einen eindeutigen Sieger kann ich nicht ausmachen, insbesondere wenn man auch noch das Umfeld mit einbezieht
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Wenn ich mir nur das Flugzeug und den Flughafen anschaue (Addon), dann liegen X-Plane und MSFS ziemlich gleich auf. Wenn ich mir dann aber wieder vor Augen führe, wie gut der MSFS default ohne Addons aussieht, dann gewinnt er für mich klar das Rennen. X-Plane hat nach wie vor in so einigen Bereichen die Nase vorne (und DCS im militärischen), aber als Plattform (grafisch) halte ich MSFS für das Beste was im Moment auf dem Markt ist. Alleine die Shader sehen deutlich besser aus, als bei X-Plane, dort "muss" ich zum Beispiel mit Reshade nachhelfen, weil sonst viele Farben sehr ausgewaschen wirken.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
So hat ein wenig gedauert aber hier mal ein paar Screens vom Testen der ein und der anderen Mission.

Luftbetankung bevor es ins Einsatzgebiet geht hier während eines der ersten Testdurchläufe noch bei tag :-)


Anschließend wurden auch die Durchführbarkeit bei Nacht getestet ...



Und auch die ersten Bilder für die Briefings nehmen formen an ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Moin,

wäre evtl. jemand so nett um im FS2020 von EDWN aus zu starten, und ne kleine Runde über die Range fliegen.
Würd gerne mal sehen wie das aussieht.
EDWN RWY26 , dann left 170° über den Kanal.

Danke :)
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Meinst du evtl. RWY23?
Heute schaff ich das nicht.....aber morgen abend gerne mal.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Stimmt, RWY23.

Wäre sehr nett.
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Präferenzen bzgl. Blickrichtung? Wetter? Sonnenstand?
So heading 120 mit Sonne von der Seite? Später Nachmittag?
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
jetzt hab ich es doch noch geschafft.
Jeweils das Bild im Sim und der gleiche Ausschnitt aus google maps.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Wow...bedanke mich mal ganz Herzlich dafür.
Genau was ich sehen wollte.

Sieht ja so ganz nett aus.

Besten Dank!
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Mal was Neues vom DCS-Eurofighter-Modul:








Ich habe bei den britischen Typhoons auch die IRIS-T druntergehängt für die Screenshots, weil es leider (noch) keine AIM-132 gibt. AIM-9 wäre unrealistisch gewesen in Verbindung mit der Meteor, gar keine IR-Waffe ebenfalls. Ist halt alles noch WiP.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben