Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2020 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das Ding wird sowas von gekauft, sobald es auch nur nach Release riecht. :thumbsup: Ja ja ich weiß, dauert noch, keine Panik.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Mal was Neues vom DCS-Eurofighter-Modul:








Ich habe bei den britischen Typhoons auch die IRIS-T druntergehängt für die Screenshots, weil es leider (noch) keine AIM-132 gibt. AIM-9 wäre unrealistisch gewesen in Verbindung mit der Meteor, gar keine IR-Waffe ebenfalls. Ist halt alles noch WiP.
Das Ding wird sowas von gekauft, sobald es auch nur nach Release riecht. :thumbsup: Ja ja ich weiß, dauert noch, keine Panik.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.019
Zustimmungen
13.539
Ort
Wallisellen CH
Hab das Spiel MSFS bei meinem Dad gespielt, war ein schönes Arcarde Spiel... War dannw eider froh wieder in DCS einzuloggen und richtige Flugzeuge zu fliegen :)

Und der Typhoon ist eh schon vorgemerkt, je nachdem brauchts ja dann mal noch eine Variante mit CH Kreuz*g*
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Naja, richtige Flugzeuge fliegen wir auch in DCS nicht :tongue1:

Welche Flugzeuge hast Du im MSFS denn ausprobiert? Weil die großen fliegen sich wirklich wie Suppenschüsseln, aber die kleinen GAs sind ganz schön zu fliegen.
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Ich glaube, mit “richtigen Flugzeugen” meinte er militärische Jets ... ist der übliche Sprachgebrauch bei allen, die beim Fliegen weder Jeans noch Krawatte tragen, sondern “green bags”. :wink2:
 
Kroge

Kroge

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
298
Zustimmungen
3.372
Ort
Hövelhof
Moin!

nachdem ich Jahrelang mit FS9 und FSX unterwegs war, bin ich erst kürzlich auf DCS gestoßen und komme seitdem nicht mehr davon los. :thumbsup:
Wie man erkennt habe ich auch schon ein wenig Geld gelassen für das ein oder andere Modul. :rolleyes1:


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ohje, dein Geldbeutel wird bluten :thumbsup:. DCS lohnt sich aber wirklich wenn man mit den Fehlern und Bugs leben kann. Wenn Du Fragen hast, immer her damit, wir haben hier einige mit vielen hundert/tausend Stunden in DCS, da werden wir Dir sicherlich alles beantworten können.
 
fliegerfan2020

fliegerfan2020

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Moin!

nachdem ich Jahrelang mit FS9 und FSX unterwegs war, bin ich erst kürzlich auf DCS gestoßen und komme seitdem nicht mehr davon los. :thumbsup:
Wie man erkennt habe ich auch schon ein wenig Geld gelassen für das ein oder andere Modul. :rolleyes1:


Sieht sehr cool aus, sollte ich mir auch mal überlegen, so ein Spiel zuzulegen :D
 
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Die Grundversion von Dcs ist ja kostenlos...einfach probieren. Wobei der Spaß erst mit dem richtigen Modulen losgeht...meiner Meinung nach;)
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.019
Zustimmungen
13.539
Ort
Wallisellen CH
Naja, richtige Flugzeuge fliegen wir auch in DCS nicht :tongue1:

Welche Flugzeuge hast Du im MSFS denn ausprobiert? Weil die großen fliegen sich wirklich wie Suppenschüsseln, aber die kleinen GAs sind ganz schön zu fliegen.
Selber den A320, hat mir bereits gereicht. Die Kleinen hatte ich mala ussen vorgelassen, da könnte es vermutlich besser sein wie du schreibst. aber das Spiel als ganzes hat nichts mit Sim zu tun, so habe ich es empfunden. Alleine die Anflugwege für die geführte Landung, ein Witz... Egal, wer freude hat soll freude haben, ich steck mein Geld in DCS und hoffentlich bald in den €-Bomber :)

Ich glaube, mit “richtigen Flugzeugen” meinte er militärische Jets ... ist der übliche Sprachgebrauch bei allen, die beim Fliegen weder Jeans noch Krawatte tragen, sondern “green bags”. :wink2:
Danke, genau so. Ich war seit dem FS4 dabei, aber irgendwie ist die Luft raus, vlt bin ich auch einfach zuviel in echten Motionsims geflogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2020

Flugzeugsimulation Screenshots 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben