Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Auch wenn es vielleicht nicht ganz der richtige Thread ist, ich hoffe mir nimmt meine kleine Frage hier keiner Übel: Hat jemand hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nils Hermann

Nils Hermann

Berufspilot
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
90
Zustimmungen
1.015
Auch wenn es vielleicht nicht ganz der richtige Thread ist, ich hoffe mir nimmt meine kleine Frage hier keiner Übel: Hat jemand hier im Forum zufällig die Nimbus UH-1 für XPlane 11 und die Huey in DCS: World und kann mir mit einer kleinen Beratung weiterhelfen? Ich ringe mit der Entscheidung mir auch die Huey für XP11 anzuschaffen, weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt. Schließlich ist das Modul in DCS schon ziemlich gut gemacht und ich bezweifle dass Nimbus die UH-1 so realitätsnah simuliert hat wie Belsimtek.
Andererseits würde ich auch gern mehr Configuration Möglichkeiten haben wie zum Beispiel ausgebaute Türen oder ähnliches was die Nimbus UH-1 ja scheinbar bieten kann.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Genau das ist der Grund warum ich mir die Nimbus für X-Plane bis jetzt nicht gekauft habe. Hoffe auch dass hier jemand vergleichen kann!
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
FS2020 Zuwachs für meine Flotte: Embraer 170/175. Der erste Flug von EDDL nach EHAM.

Auf der Rollbahn in Düsseldorf.



Über dem Rheinland.



Blick nach vorn in 9400 Fuß Höhe.



Über Holland auf Kurs.



Noch auf der Landebahn - angekommen in Amsterdam.



Der Flieger (Embraer 175) hat noch Kinderkrankheit(en), die habe ich dem Support schon mitgeteilt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nils Hermann

Nils Hermann

Berufspilot
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
90
Zustimmungen
1.015
Nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen die Zivile Nimbus UH-1H für XPlane11 zu kaufen, da ich den militärischen Huey Teil mit DCS schon prima abgedeckt finde.
Da sich ja zumindest @Learjet ebenso wie ich die Frage gestellt hat, ob die UH-1 genauso detailliert und realistisch simuliert ist wie in DCS hier einfach mal der Link zu einem Review der Nimbus UH-1 was ich sehr interessant fand.


Nach ausgiebigem Testen stimme ich dem Verfasser des Reviews auch eigentlich in allen Bereichen zu. Die Nimbus Huey fliegt sich definitiv irgendwie anders als die Huey in DCS. Allerdings kann man nicht von "besser" oder "schlechter" sprechen, eben irgendwie einfach anders.
Letztendlich bin ich aber sehr zufrieden mit der Arbeit von Nimbus weil vorallem die verschiedenen Extras wie eine funktionierende Firefighting Version, Insektenspritzmittelausrüstung (Crop Dusting), Außenlasten und vieles mehr vorhanden sind und man auch viele Möglichkeiten hat die Ausrüstung anzupassen.
Hier erstmal ohne irgendwelche großen Extras ein paar Screenshots vom Heliskiing in Canada. Das Livery ist von mir.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben