Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle! Und da man ja im Neuen Jahr auch mal was anders machen soll als im Alten habe ich heute mal die Hornet in DCS geflogen. Macht auch richtig Spaß vor allem zusammen mit dem Super Carrier Modul. :thumbup:

 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
@Bremspropeller Bitte dran denken den Simulator mit in den Beitrag zu schreiben. Ich habe ihn grade eingefügt, aber bitte trotzdem dran denken.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Heute hat es mich am FS 2020 nach Botswana verschlagen, dort habe ich einen Flug über das Okawango Delta unternommen. Gestartet bin ich in FBMN und Gelandet in FBGU.

Gestartet bin ich bei Gewitter, es gab sogar einen Regenbogen.





Hier ein paar Eindrücke vom Delta.







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
@Albatros D.Va

Die Piaggio sieht klasse aus mit der Tulpe um die Nase.
Ich bin 1987 im Massai-Mara-Gebiet in Kenia unterwegs gewesen - mit ner Twin-Otter.
Gestartet sind wir damals in Mombasa, ein mehr als 2 stündiger unglaublich schöner Flug - auch am Kilimanscharo vorbei - und gelandet auf einer Piste, welche mitten in der Pampa lag.
An einem Ende der "Rollbahn" stand ne uralte rote Cessna irgendwas mit eingeschlagenen Scheiben und verdelltem Leitwerk - so wie in den alten Tarzan-Heften.
Aber das eigentliche ulkige war, dass der Pilot vorm Landen mehrmals im Tiefstflug über die Piste donnerte - beim zweiten mal verstanden wir auch warum, denn jedesmal rannten sicherlich 20 Warzenschweine mit erhobener Rute die Rollbahn entlang und in's Dickicht.
Eine Landebahn-Säuberung durch Tiefstflug!
Sorry Michi für das off topic - aber das ist mir grade eben wieder in den Sinn gekommen beim Betrachten Deines "Afrika-Fluges".

Servus
Bertl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben