Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; MS FS2020 mit MB-339. Ich bin von Shoreham die südenglische Küste entlang geflogen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
P3D
Ab heute streue ich mal immer wieder ein paar Spotter-Shots von Brüggen ein. Da geht es weniger darum, die Flieger bestmöglich ins Licht zu rücken, sondern um das Feeling von damals - um die Atmosphäre, als man am Zaun gestanden und gewartet hat, wenn es laut wird. Dann das Objektiv gezückt und....manchmal auch nicht immer den richtigen Augenblick erwischt hat...Damals....Ich hoffe, bei einigen kommt die Stimmung zurück :thumbup: ...

Den Anfang macht eine Fiat G91Y der 8 Stormo auf der 27....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.808
Zustimmungen
1.437
Ort
Wunstorf
Mit dem neuen DCS Update sind die neuen Kampagnen jetzt auch in der Stable Version spielbar.
Ich habe mich direkt auf die "Zone V" Kampagne gestürzt und bin nach Mission 2 sehr zufrieden.

Was besonders gut ist: der gesamte Funkverkehr und der Syllabus des Training ist durch die Zusammenarbeit mit Dave "Bio" Baranek besonders nahe an das Feeling der 80er Jahre Top Gun Trainings angelehnt. Tatsächlich war mir gut der Kopf am Rauchen, angesichts der vielen Checkpoints, Checklisten, Frequenzwechsel... all das während man Formation fliegen soll.
Insgesamt glaube ich aber das diese Kampagne einen sehr guten Trainingseffekt bieten wird.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
P3D

Wohl nie in Brüggen gelandet, aber herrlich, wenn man alte Zeiten virtuell wieder aufleben lassen kann und dabei auch noch andere Besucher sieht.
Eine DC9-30 der "Südflug" - vielleicht als Truppentransporter genutzt?
Gut dass mein virtueller Kumpel "damals" weiter nördlich Stand und einen weiteren Shot gemacht hat....manchmal ist man ja zu spät dran....

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben