Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Stimmt, das update ist einfach beeindruckend.....DCSopenbeta 2.7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sakautzky

sakautzky

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
130
Zustimmungen
727
Ort
Norddeutschland
Das zweite Bild ist phänomenal.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sehr schön, leider crasht mein DCS nach dem Update beim starten... komme nicht einmal ins Hauptmenü :wacko:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Mal ein bisschen mit der SR22TN mit Avidyne Entegra über Washington geflogen. Tatsächlich sind für mich in X-Plane (wenn ich VFR fliege) nur noch Gegenden interessant für welche ich ORBX TrueEarth besitze. Zum Glück habe ich die ganze US Westküste zum austoben. Ich bin von der Szenerie im MSFS einfach viel zu verwöhnt um Standard Autogen noch sehen zu können.

 
Anhang anzeigen
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Einfach ein schnittiger Vogel die F104. Was wär das für ein feines Modul für DCS.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Aber halt nicht so wie man sich ein Modul in DCS wünscht. Im Sinne von Full Fidelity etc.
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Habe gerade dieses Thema hier entdeckt.Die Bilder sehen Super aus !!!
Aber um das Spiel zu spielen , braucht man bestimmt den neuesten Hochleistungsrechner und Pilotenschein.
Was für Anforderungen braucht der PC ?
Meine Kiste ist 11 Jahre alt,da wird sich vielleicht nicht viel machen lassen.
 
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Du meinst DCS? Ich habe einen I7 7700 32BG Ram und eine 1060 GTX mit 6GB Ram.
Das ganze ist auf einem HD Monitor und TrackIR mit ~40 FPS locker zu spielen.

Meine VR Rift CV1 ist mit minimalen Details ebenfalls noch gut fliegbar.

Du kannst dir DCS auch kostenfrei runterladen und ausprobieren.
Digital Combat Simulator | DCS World | Combat Simulator
Wenn es gefällt kannst du dir ja Module kaufen welche dich besonders interessieren.
Und sollte es wider erwarten nicht gefallen haste auch nichts verloren ;)
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.311
Ort
Nordfriesland
Im Tiefstflug die armen Dickhäuter erschrecken. Fliegerische Unzucht! Das melde ich ... :3sauer:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Sehr schön, leider crasht mein DCS nach dem Update beim starten... komme nicht einmal ins Hauptmenü :wacko:
VPC-Airfield Eqipment installiert? Dann müsste es eine Fehlermeldung für einen Shader "model/fake_spot_lights_fx" geben. Der ist nämlich beim Update 2.7 verschwunden und durch fake_spot_lights_fx2 ersetzt worden. Einfach kopieren und umbenennen löst das Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben