Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; [MSFS] Sonnenuntergang über Frankreich :love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hi Leute wer kennt sich aus? Wie man die Kameraeinstellungen verändert in FS2020? Ich meine nicht die standart veränderungen, sondern die in cameras.cfg bei den jeweiligen Flugzeugtypen dammit die Aussenansicht nicht so verzert aussieht! Oder die Ansicht nicht zu nah am Flieger mitfliegt ! Sondern ein normales Umsichtsfelt ohne verzerrung anzeigt!
Beispiel bei der A-400M und der Boeing 787 wo muss ich da die Kammera ansicht verändern dammit das Flugzeug optimal aussieht




besonders die 787-9 ist sehr verzerrt kan man aber so weit ich weiß bei den Cameras.cfg einstellen so das das Flugzeug weiter entfernt von der Kammera ist und die Verzerrung dan auch verschwindet !



Wer kann mir da helfen wo ich die koordinaten ändern kann?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Hi Leute wer kennt sich aus? Wie man die Kameraeinstellungen verändert in FS2020? Ich meine nicht die standart veränderungen, sondern die in cameras.cfg bei den jeweiligen Flugzeugtypen dammit die Aussenansicht nicht so verzert aussieht! Oder die Ansicht nicht zu nah am Flieger mitfliegt ! Sondern ein normales Umsichtsfelt ohne verzerrung anzeigt!
Beispiel bei der A-400M und der Boeing 787 wo muss ich da die Kammera ansicht verändern dammit das Flugzeug optimal aussieht




besonders die 787-9 ist sehr verzerrt kan man aber so weit ich weiß bei den Cameras.cfg einstellen so das das Flugzeug weiter entfernt von der Kammera ist und die Verzerrung dan auch verschwindet !



Wer kann mir da helfen wo ich die koordinaten ändern kann?
Die Frage gehört hier rein. :wink2: Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ist in Ordnung ! mache ich das nächste mal !
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
267
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
P3D
Ein paar Erinnerungen aus meiner Kindheit - so landeten und starteten damals die Harrier GR3, stationiert in Gütersloh, Ende der 70er auf einer Wiese eines Landwirtes in der Nähe. Die Weidefläche sowie die Gehörgänge von uns Kindern konnte man auf eine geraume Zeit abschreiben :014:
Unglaublich allerdings aus heutiger Sicht, was man der Bevölkerung damals alles zugemutet hat!









 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Die Harrier hätte ich auch gern mal Live gesehen !
Hier waren mehr die A10 im Tiefflug unterwegs, ein geiler Sound.
So manches mal sollt ich in der Schule, statt aus dem Fester, mehr auf die Tafel schauen :)
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
1993 waren die letzten flüge in ETUO ! 1991 bin ich nach Deutschland gekommen in die Stadt Halle Westfallen, zur der Zeit sind noch sehr viele Jets über Halle nach Gütersloh geflogen ! Und das im extremen Tiefflug einige Harrier sind auch mit von der Patie gewesen ! Das waren noch schöne Zeiten!
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Fantastisch - darf ich fragen, ob Du noch mehrere von diesen zeitgeschichtlichen Dokumenten besitzt? Ich sammle jedes Fitzelchen von den Harrier GR3, insbesonders natürlich denen aus Gütersloh. Würde mich über ein paar Links freuen, wenn Du irgendwo ein paar Bilder eingestellt hast :thumbup:

Hier sind noch ein paar mehr von mir aus dieser Serie drin. Sonst nirgendwo eingestellt.

British Harriers (ADP 014) (shopofphantoms.com)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben