Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze

Diskutiere Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin, ich habe diese tolle dreier Reihen von B/E Aerospace erstanden, meine Idee war eigentlich, die Reihe zu trennen in 3 Einzelsitze, fürs Büro...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Moin, ich habe diese tolle dreier Reihen von B/E Aerospace erstanden, meine Idee war eigentlich, die Reihe zu trennen in 3 Einzelsitze, fürs Büro bzw zum Flugsimulator fliegen, leider stellt sich das ganze doch ein wenig komplizierter da.
Erwartet hatte ich das die Reihen größtenteils gleich aufgebaut sind, anscheinend ist dem nicht so und gefühlt ist jede kaufbare Reihe anders g.
Das Problem ist, wenn ich den mittleren Stuhl raustrenne, fehlen den anderen die Füße, aber vor allem auch die Befestigungen der Rückenlehnen bzw eine Seite der Fixierung der Crossbars vorne und hinten, weiß jemand wo man da passende Teile herbekommt bzw. passen da auch andere Seitenteile? Hat wer Ideen?

lg Marcel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Ich könnte dir alternativ ein Set schleuderndes Gestühl anbieten ;-)
Aus einer 3er Sitzreihe einzelne Stühle zu machen wird wohl eher schwierig denke ich. Selbst wenn du sie trennst hast du an der verbleibenden Stuktur nichts wo du Füße, Armlehnen oder Verkleidungen vernünftig anbauen kannst. Es sein denn du bastelst dir was, aber dafür sind die nun mal nicht ausgelegt.
 
Thema:

Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze

Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze - Ähnliche Themen

  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen

    US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen: Heute in der Flugrevue gefunden. http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/us-abgeordnete-wollen-mehr-sitzabstand-vorschreiben/716324...
  • Werknummern auf Flugzeugsitzen

    Werknummern auf Flugzeugsitzen: Hallo Gemeinde, hätte da mal eine spontane Frage an gerade die Me 262 Experten. In Neuburg wurde in den letzten Tagen im Rahmen von...
  • RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?

    RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?: Hallo Modellbaukollegen! Eines meiner nächsten Projekte ist der RQ-4B "Euro Hawk" der Luftwaffe. Kennt jemand den Italeri-Bausatz der Global...
  • Revell Bausatz X-35B JSF in 1/44 umbauen

    Revell Bausatz X-35B JSF in 1/44 umbauen: Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Und zwar, wie würdet ihr am besten den Modellbausatz X-35B JSF in Maßstab 1/144 in eine F-35C umbauen? Wir...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

      Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
    • US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen

      US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen: Heute in der Flugrevue gefunden. http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/us-abgeordnete-wollen-mehr-sitzabstand-vorschreiben/716324...
    • Werknummern auf Flugzeugsitzen

      Werknummern auf Flugzeugsitzen: Hallo Gemeinde, hätte da mal eine spontane Frage an gerade die Me 262 Experten. In Neuburg wurde in den letzten Tagen im Rahmen von...
    • RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?

      RQ-4 Global Hawk von Italeri in Euro Hawk umbauen?: Hallo Modellbaukollegen! Eines meiner nächsten Projekte ist der RQ-4B "Euro Hawk" der Luftwaffe. Kennt jemand den Italeri-Bausatz der Global...
    • Revell Bausatz X-35B JSF in 1/44 umbauen

      Revell Bausatz X-35B JSF in 1/44 umbauen: Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Und zwar, wie würdet ihr am besten den Modellbausatz X-35B JSF in Maßstab 1/144 in eine F-35C umbauen? Wir...
    Oben