Flugzeugsounds

Diskutiere Flugzeugsounds im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Spitfire, Me-109, usw... Link: http://www.burwell.org.uk/bob/sound_files.htm Viel Spass! ;)
#
Schau mal hier: Flugzeugsounds. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Sollte letztgenannter Link nicht beim ersten Mal funktionieren, dann einfach auf aktualisieren klicken, dann sollte es laufen.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
hehe, dir rocken die Teile!!!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.581
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
F-4 Triebwerksstart

Für einen Bekannten suche ich das Geräusch der F-4 Triebwerke beim Anlassen, hat jemand von Euch so etwas schonmal gesehen bzw. gehört?
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
884
Zustimmungen
82
Ort
Allgäu
Das sind ja absolut scharfe Sachen. Gibts da bzgl. F-4 oder F-104 auch was? Auf der F-4-cd-rom von UGA-Media ist zwar über die Phantom was drauf, aber eher wenig. Kennt ihr die CD?


Gruß

Michael
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Falls jemand mal der Anlaßsound eines AL-31F (FLANKER :D) Triebwerks über den Weg laufen sollte... Kann mir mal Bescheid geben.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Wird gemacht. :) :D
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
17
Ort
Dresden
Original geschrieben von suchoi.net
Falls jemand mal der Anlaßsound eines AL-31F (FLANKER :D) Triebwerks über den Weg laufen sollte... Kann mir mal Bescheid geben.
...ich habe sowas mal in Schönefeld 1994 mit der videokamera
aufgenommen. güldet det och??

matze
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Matze

ECHT???!!! Ich bin mir nicht sicher, wann ich das erlebt hatte... Zu sehen gabs da ja nichts. Aber hinterher hatte ich mich am Kopf gefaßt. War es bei Deiner Aufnahme auch so, als wenn jedes Mal akkustisch noch ne Stufe dazu geschaltet wurde?? Das hörte sich echt genial an!!! Wenn ja... SOFORT DIGITALISIEREN!!! :D :D :HOT :FFD
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Eure ganzen Links sind NICHTS :D ;) gegen die Soundqualität dieser Seite, die hier leider nur Beispiele ihrer CDs anbietet.
Sollte jemand wissen, wie man die Sounds auf den Rechner bekommt (es soll ein Winamp-Plugin geben...), bitte mitteilen :) !

Ich empfehle die B-25 und A-10 und alle anderen Überflüge. Boxen gaaaaaaanz laut machen!!! :)

--> http://www.aircraftrecords.com/store/products.html
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Darauf kannste jetzt lange warten. :mad: ;) :D :p
 
Thema:

Flugzeugsounds

Oben