Diskutiere Flugzeugsounds im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Spitfire, Me-109, usw...
Link: http://www.burwell.org.uk/bob/sound_files.htm
Viel Spass! ;)
Das sind ja absolut scharfe Sachen. Gibts da bzgl. F-4 oder F-104 auch was? Auf der F-4-cd-rom von UGA-Media ist zwar über die Phantom was drauf, aber eher wenig. Kennt ihr die CD?
Original geschrieben von suchoi.net Falls jemand mal der Anlaßsound eines AL-31F (FLANKER :D) Triebwerks über den Weg laufen sollte... Kann mir mal Bescheid geben.
ECHT???!!! Ich bin mir nicht sicher, wann ich das erlebt hatte... Zu sehen gabs da ja nichts. Aber hinterher hatte ich mich am Kopf gefaßt. War es bei Deiner Aufnahme auch so, als wenn jedes Mal akkustisch noch ne Stufe dazu geschaltet wurde?? Das hörte sich echt genial an!!! Wenn ja... SOFORT DIGITALISIEREN!!! :D :D :HOT :FFD
Eure ganzen Links sind NICHTS :D ;) gegen die Soundqualität dieser Seite, die hier leider nur Beispiele ihrer CDs anbietet.
Sollte jemand wissen, wie man die Sounds auf den Rechner bekommt (es soll ein Winamp-Plugin geben...), bitte mitteilen !
Ich empfehle die B-25 und A-10 und alle anderen Überflüge. Boxen gaaaaaaanz laut machen!!!