Flugzeugteile auch auf der ISMU in Ulm ?

Diskutiere Flugzeugteile auch auf der ISMU in Ulm ? im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hallo, liebe Gemeinde, ende Mai findet ja in Ulm die ISMU statt. War jemand von euch im letzten Jahr dort? Würde mich interessieren, ob da...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 MikeBravo, 15.05.2016
    MikeBravo

    MikeBravo Testpilot

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Langenzenn
    Hallo, liebe Gemeinde,

    ende Mai findet ja in Ulm die ISMU statt. War jemand von euch im letzten Jahr dort?

    Würde mich interessieren, ob da auch Flugzeugteile
    z.B. von der F-104 gehandelt werden...normal wird da überwiegend historische Militaria angeboten.

    Gibt es hier in Deutschland etwas ähnliches wie die "Flugzeugteile-Veteranenbörse" in Speyer, vielleicht auch in Sinsheim?

    Hoffe, mein Beitrag ist hier richtig positioniert. Fand ihn weder bei "Ausstellungen" noch bei "Luftfahrt im Museum" passend. Ansonsten bitte Beitrag entsprechend verschieben.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flugzeugteile auch auf der ISMU in Ulm ?

Die Seite wird geladen...

Flugzeugteile auch auf der ISMU in Ulm ? - Ähnliche Themen

  1. unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe: Hallo, unser Museum wurde um einige Teile erweitert, allerdings kann ich und auch der Leihgeber nix genaueres dazu sagen, aber ich denke, dieses...
  2. unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe: Hallo, am 31.3. macht unser Museum wieder auf (Flugwelt Altenburg-Nobitz). Einige Exponate sind nur teilweise bzw. noch gar nicht beschriftet,...
  3. Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden

    Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden: Hallo FF Leser, hab das Heute entdeckt, ist vielleicht für den einen oder anderen interressant....
  4. Flugzeugteile im Feuerwehrmuseum Zeven

    Flugzeugteile im Feuerwehrmuseum Zeven: In einem Gebäude des Feuerwehrmuseums Zeven (Landkreis ROW) befindet sich eine Ausstellung über den Luftkrieg (nachgebildeter Luftschutzkeller...
  5. Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109

    Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109: Hallo! Kann jemand dieses Teil zuordnen, welches ich in einem Bodenkrater unseres Waldsrueckes gefunden habe? (Siehe Foto)