Flugzeugträger

Diskutiere Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; "Dies wird das zweite Marineschiff sein, das nach Miller benannt wurde. Die USS Miller, eine Fregatte der Knox-Klasse, wurde 1973 in Dienst...

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.336
Zustimmungen
2.878
Ort
bei Köln
"Dies wird das zweite Marineschiff sein, das nach Miller benannt wurde. Die USS Miller, eine Fregatte der Knox-Klasse, wurde 1973 in Dienst gestellt und 1991 außer Dienst gestellt."
Das macht ja durchaus Sinn, wenn es um eine wichtige Bevölkerungsgruppe für die Streitkräfte geht.
 
#
Schau mal hier: Flugzeugträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BiBaBlu

Testpilot
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
662
Zustimmungen
961
vor allem verkörperte Doris Miller nunmal alles, was der US navy wichtig ist, er hat den Dienst freiwillig geleistet, hat wider allen Widerständen seinen Dienst geleistet, hat in einer kritischen Situation einen sehr kühlen Kopf bewahrt und zuerst Hilfe geleistet und danach mutig gekämpft und dann einfach seinen Dienst weitergeleistet.
Also da wurden US Flugzeugträger schon nach wesentlich ungeeigneteren Personen benannt ;)
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Die Amis sind ja auch nach Fukushima absichtlich mit einem Träger durch die Wolke durchgefahren, bis sie gemerkt haben, dass das doch nicht so gut war.
Man hat es ja schon auf relativ luxuriösen Kreuzfahrtschiffen gesehen, wie schlecht sich Corona an Bord eindämmen lässt. Nun das ganze auf einem viel engeren Kriegsschiff mit Massenunterkünften, Klos und Kantinen?
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Hat sich der Oberbefehlshaber der USA schon geäußert?
Der hat sich ja gerade selber zu einem Cheerleader befördert.
US Soldaten im Stich lassen ist politischer Selbstmord.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.944
Zustimmungen
3.376
Ort
Penzberg
der Oberkommandierende geistert durch die Medien:

 
Zuletzt bearbeitet:

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.182
Zustimmungen
1.591
Und was hat das mit Flugzeugträger zu tun?
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Der Kommandant der "TR" hat sich gegen den Pentagon-Chef durchgesetzt.
Well done!
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.944
Zustimmungen
3.376
Ort
Penzberg
eine analysierende Betrachtung:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Aus dem Artikel: "... die Verteidigungsbereitschaft der USA nach außen hin gewährleisten …"
Wie muss man sich das bildlich vorstellen ?
Wer um alles in dieser Welt kann diese Verteidigungsbereitschaft ernsthaft gefährden ?
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
Wer um alles in dieser Welt kann diese Verteidigungsbereitschaft ernsthaft gefährden?
Blieben die amerikanischen Soldaten im Irak und in Afghanistan geschützt, wenn sich die US-Navy komplett zurückziehen müsste?
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Der Kommandant der "TR" wurde jetzt vom Pentagon entlassen - wegen mangelnder "Professionalität".
Warten wir mal ab, wer am Ende besser da steht.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
Der Kommandant der "TR" wurde jetzt vom Pentagon entlassen - wegen mangelnder "Professionalität".
Dieses Schicksal hat jede verantwortungsbewusste Führungsperson vor Augen: irgendwann kommt der Moment, wo einen die Vorgesetzten aus anderen Gründen nicht verstehen und man deshalb seine Stellung opfert, um Menschenleben zu schützen. Super gemacht und die Konsequenz in Kauf genommen! Vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut.

Die US-Navy hätte schon im Februar beginnen müssen, ihre Besatzungen durch Quarantänemaßnahmen Covid-19-frei zu halten und auf das Virus zu testen, bevor die Schiffe in See stechen.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Peinlich war, dass der US-Verteidigungsminister den Brief inhaltlich nicht kannte. Das macht leider schon den Eindruck eines hölzernen Apparates, wo man tatsächlich Hilfe schreien muss, um Gehör zu finden. Auch der Rausschmiss passt in diese Linie. Man hätte sich bedanken müssen und den belobigen für seine Fürsorglichkeit, die natürlich so in der ganzen Navy Standard ist.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
Peinlich war, dass der US-Verteidigungsminister den Brief inhaltlich nicht kannte.
Vielleicht auch nur eine Schutzbehauptung. Ich kenne dieses "... das hast Du mir nicht erzählt, sonst müsste ich jetzt handeln ..." gut.

Deswegen musste der Brief geleakt werden, anders wäre nichts passiert.
 

gringo

Space Cadet
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
1.104
Zustimmungen
971
Ort
Neubrandenburg
Peinlich war, dass der US-Verteidigungsminister den Brief inhaltlich nicht kannte. Das macht leider schon den Eindruck eines hölzernen Apparates, wo man tatsächlich Hilfe schreien muss, um Gehör zu finden. Auch der Rausschmiss passt in diese Linie. Man hätte sich bedanken müssen und den belobigen für seine Fürsorglichkeit, die natürlich so in der ganzen Navy Standard ist.
Stimme da grundsätzlich zu. nur eine CBG ist (für die USA) per se DAS absolute und ultimative Mittel der Machtdemonstration.
Wehe dem, der bei diesem ("fast heiligem") Instrument ein Schwächeln offenbart, auch wenn es aus humanen, d.h. fürsorglichen Erwägungen geschieht und auf breiter Linie vollstes Verständnis und Achtung auslöst.
Dem geschassten Kommandanten gebührt Hochachtung, da ihm die persönliche Folgen sicher bewusst waren.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.944
Zustimmungen
3.376
Ort
Penzberg
SPON berichtet dazu Coronavirus: Brett Crozier nach Brandbrief als Kapitän der USS "Theodore Roosevelt" abgesetzt - DER SPIEGEL - Politik

Auf der USS "Theodore Roosevelt" waren Anfang vergangener Woche zunächst drei Seeleute positiv auf das neuartige Virus getestet worden. Laut "San Francisco Chronicle" wurden inzwischen mehr als 100 Corona-Infektionen an Bord bestätigt.

Die Navy wirft Crozier nun offiziell "schlechtes Urteilsvermögen" vor: Er habe mit dem Brief "unnötigen Alarm" ausgelöst und sei offenbar von der Verbreitung des neuartigen Coronavirus auf der USS "Theodore Roosevelt" überfordert gewesen, erklärte der amtierende Marineminister Thomas Modly. Crozier habe dann mit seinem Brief gegen die normale Befehlskette verstoßen. ...
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
Überforderung kann man der US-Navy tatsächlich attestieren - aber weiter oben in der Hierachie.
 
Thema:

Flugzeugträger

Flugzeugträger - Ähnliche Themen

  • Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??

    Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??: Was denkt ihr über die Flugzeugträger?Eine veraltete Technologie aus dem 20.Jahrhundert?Wie wird es in Zukunft aussehen wenn Drohnen KI Basiert...
  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Französicher Flugzeugträger

    Französicher Flugzeugträger: Hier ist ein Video (in Französisch tut mir leid) über den PANG mit den drei Direktoren des Programms (Marine Nationale, Naval Group und DGA...
  • Flugzeugträger für Südkorea?

    Flugzeugträger für Südkorea?: Nach diesem Bericht Ausbruch aus dem Gelben Meer - marineforum stehen auch Flugzeugträger auf der Wunschliste der südkoreanischen Militärs. Ich...
  • Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer

    Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer: berichtet der Münchner Merkur: Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer (merkur.de) und führt aus: betroffen war die „USS Harry...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??

      Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??: Was denkt ihr über die Flugzeugträger?Eine veraltete Technologie aus dem 20.Jahrhundert?Wie wird es in Zukunft aussehen wenn Drohnen KI Basiert...
    • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

      INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
    • Französicher Flugzeugträger

      Französicher Flugzeugträger: Hier ist ein Video (in Französisch tut mir leid) über den PANG mit den drei Direktoren des Programms (Marine Nationale, Naval Group und DGA...
    • Flugzeugträger für Südkorea?

      Flugzeugträger für Südkorea?: Nach diesem Bericht Ausbruch aus dem Gelben Meer - marineforum stehen auch Flugzeugträger auf der Wunschliste der südkoreanischen Militärs. Ich...
    • Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer

      Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer: berichtet der Münchner Merkur: Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer (merkur.de) und führt aus: betroffen war die „USS Harry...

    Sucheingaben

    ns-60 navy crane

    ,

    uss nimitz jade weser port

    ,

    flugzeugtr

    ,
    ns-60 crane
    , nimitz jade weser port, marineforum wochenschau, schaufelradflugzeugträger, hubschrauberträger bundeswehr, jade weser port flugzeugträger, flugzeugträger nimitz jade weser port, content, flugzeugträger wendemanöver, schiffswand dicke Flugzeugträger, flugzeugträger weser, Weser Flugzeugbau mail, modly Rücktritt, landeanflugsytem-flugzeugträger, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeugtraeger.21301/page-49, flugzeugträger lha-6, uss lexington, Emals, cv66 flugzeugträger, 1969 ns-60 crane, navy ns-60 crane, fk treffer auf schiff
    Oben