Flugzeugtyp? D-IWAN

Diskutiere Flugzeugtyp? D-IWAN im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo FF-Gemeinde, ich war heute kurz in HAJ Spotten und wüsste gerne was ich da Fotografiert habe. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Lord_Manhammer, 24.03.2005
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Hallo FF-Gemeinde,
    ich war heute kurz in HAJ Spotten und wüsste gerne was ich da Fotografiert habe. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Könnte es vielleicht ein Learjet sein?

Mfg
    Lord

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Flugzeugtyp? D-IWAN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radarschichti, 24.03.2005
    Radarschichti

Radarschichti Guest

Cessna Citation CJ2 würde ich mal sagen.

4. #3 Lord_Manhammer, 24.03.2005
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Dankeschön... :TOP:

5. #4 Christoph West, 24.03.2005
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Also wenn da eine Maschine steht die IWAN heißt, würde ich bestimmt nicht einsteigen (ok, ist nur die Registrierung). :rolleyes:
    Die wird doch bestimmt mit Wodka betankt. :p

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugzeugtyp? D-IWAN

Die Seite wird geladen...

Flugzeugtyp? D-IWAN - Ähnliche Themen

1. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  2. Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?: Ostseesturm spülte Teile eines FlugzeugeNach den Stürmen vom 10. bis 13.11.2017 an der polnischen Ostseeküste, fand ich das nachfolgend gezeigte...
  3. Identifizierung Flugzeugtyp

Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  4. Flugzeugtyp gesucht

Flugzeugtyp gesucht: Hallo allerseits, dieses Teil ist mir überraschend vor die Linse gekommen und deshalb auch etwas schief getroffen. Kann mir jemand den Typ...
  5. Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?)

Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?): Hallo ihr Lieben, Seit drei Tagen fliegt dieses Flugzeug immer die gleiche Route (hin und zurück) immer zur gleichen Zeit über unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden