Flugzeugtyp gesucht

Diskutiere Flugzeugtyp gesucht im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo allerseits, dieses Teil ist mir überraschend vor die Linse gekommen und deshalb auch etwas schief getroffen. Kann mir jemand den Typ...

Moderatoren: Skysurfer
  1. tommyw

tommyw Berufspilot

Hallo allerseits,

dieses Teil ist mir überraschend vor die Linse gekommen und deshalb auch etwas schief getroffen.
    Kann mir jemand den Typ nennen? Über das Kennzeichen konnte ich nichts finden.
    Vielen Dank und Grüße
    Tommy

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 07.09.2016
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Das müsste eine BRM Aero Bristell sein.

Hier zum Vergleich ein ähnliches Bild.

tommyw gefällt das.
  4. #3 Kenneth, 08.09.2016
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    War das in Speyer vor knapp 2 Wochen? Ich war auch da, habe das Flz auch gesehen, und habe mich auch gewundert :confused:

5. tommyw

tommyw Berufspilot

Genau!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugzeugtyp gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugzeugtyp gesucht - Ähnliche Themen

1. (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?

(Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Nachdem mir bei meinen letzten Fragen so kompetent und schnell geholfen werden konnte, komme ich nun mit meiner...
  2. Flugzeugtyp gesucht

Flugzeugtyp gesucht: Bei unserem kleinen Flugplatz war am WE ne Flugshow, wo folgende Maschine zu sehen war: Ich komm um's Verrecken net drauf, was das für ein Typ...
  3. Identifizierung Flugzeugtyp

Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  4. Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?)

Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?): Hallo ihr Lieben, Seit drei Tagen fliegt dieses Flugzeug immer die gleiche Route (hin und zurück) immer zur gleichen Zeit über unsere...
  5. Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1

Neues Buch: Flugzeugtypen der Welt, Band 1: Ich wollte kurz ein wenig Werbung machen für mein neues Buch, das ich kürzlich veröffentlicht habe. Es heißt "Flugzeugtypen der Welt - Band 1:...