Flugzeugtyp zu Kennzeichen gesucht

Diskutiere Flugzeugtyp zu Kennzeichen gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein Bekannter hat in einem Nachlaß Notizen über ein Vorkriegsflugzeug mit dem Kennzeichen D-YNAD gefunden, aber keinen Hinweis auf den...

Moderatoren: Skysurfer
  1. L1049G

L1049G Flieger-Ass

Ein Bekannter hat in einem Nachlaß Notizen über ein Vorkriegsflugzeug mit dem Kennzeichen D-YNAD gefunden, aber keinen Hinweis auf den betreffenden Flugzeugtyp. (D-Y war die leichteste Flugzeugkategorie.) Kann bitte jemand weiterhelfen?

Gerhard

2. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugzeugtyp zu Kennzeichen gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugzeugtyp zu Kennzeichen gesucht - Ähnliche Themen

1. Welcher Flugzeugtyp?

Welcher Flugzeugtyp?: Hat sich erledigt. Vielen Dank.
  2. Flugzeugtyp gesucht...

Flugzeugtyp gesucht...: Hallo! Kennt wer diesen Jet? Die Aufnahme wurde in den 60er Jahren am Flughafen Linz gemacht. Danke[ATTACH] [ATTACH]
  3. Crashbild. Wer identifiziert den Flugzeugtyp?

Crashbild. Wer identifiziert den Flugzeugtyp?: Hallo Fachmänner & -frauen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Dieses Flugzeug ist in der Nähe meines Heimatortes im 2. Weltkrieg abgeschossen...
  4. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  5. Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?: Ostseesturm spülte Teile eines FlugzeugeNach den Stürmen vom 10. bis 13.11.2017 an der polnischen Ostseeküste, fand ich das nachfolgend gezeigte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden