Flugzeugtyp?

Diskutiere Flugzeugtyp? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, Was ist das hier für ein Flugzeug? Kann jemand etwas näheres darüber sagen? Trägt ja die Kennzeichen der Legion Condor:HOT...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 einfachbauen, 06.08.2007
    einfachbauen

einfachbauen Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
  2. Anzeige

Schau mal hier: Flugzeugtyp?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 06.08.2007
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Es handelt sich um eine Bücker Bü 131 "Jungmann" bzw. um seinen spanischen Lizenzbau CASA 1.131.

btw:
    Es sind nicht die Markierungen der "Legion Condor", sondern ganz normale reguläre Markierungen / Kokarden der spanischen Luftwaffe (aus der frühen Nachkriegszeit ?).

4. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Hier gibt es noch ein paar Info's von Walter Wimmer's CASA welche am Flugplatz Hof-Plauen (EDQM) "stationiert" ist:
    http://www.aeroclub-hof.de/casa.htm

5. #4 born4fly, 06.08.2007
    born4fly

born4fly Space Cadet

da war wohl jemand schneller ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugzeugtyp?

Die Seite wird geladen...

Flugzeugtyp? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  2. Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?

Wer kann den Flugzeugtype bestimmen?: Ostseesturm spülte Teile eines FlugzeugeNach den Stürmen vom 10. bis 13.11.2017 an der polnischen Ostseeküste, fand ich das nachfolgend gezeigte...
  3. Identifizierung Flugzeugtyp

Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  4. Flugzeugtyp gesucht

Flugzeugtyp gesucht: Hallo allerseits, dieses Teil ist mir überraschend vor die Linse gekommen und deshalb auch etwas schief getroffen. Kann mir jemand den Typ...
  5. Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?)

Flugzeugtyp bestimmen (Vermutung: Cessna ?): Hallo ihr Lieben, Seit drei Tagen fliegt dieses Flugzeug immer die gleiche Route (hin und zurück) immer zur gleichen Zeit über unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden