FluSi online Fliegen

Diskutiere FluSi online Fliegen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich...

Moderatoren: Learjet
  1. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    Fliegt irgendwer von euch mit dem FS2004 online? wenn ja wie macht ihr das? ich habe mich gerade bei zone.com angemeldet weiss aber nicht wie ich weiterkomme
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 03.05.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover

    Schau mal bei http://www.deutschepiloten.de dort gibt es sehr gute Tutorials und nette andere User die dir sicher helfen.
    Habe dort selbst meine ersten erfahrungen mit FS2004 gesammelt.
     
  4. #3 ossiali, 03.05.2006
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Hab das selbe Problem gehabt, lag aber am Browser. Auf den von mir genutzten Firefox stehn die irgendwie nicht so bei Microsoft :FFTeufel:
    Bin dann weiter gekommen, mit Passwort und Nickname, aber hab das alles nicht hinbekommen mit anderen zusammen zu fliegen. Hab schließlich auch genervt aufgegeben. :FFCry:
    Bin da auch für jeden Tip dankbar. Bei den Vorgängern ging das wesentlich unkomplizierter :mad:
     
  5. #4 Grandcaravan, 07.05.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
  6. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Also ich bin Pilot bei der IVAO (International Virtual Aviation Organisation). Dort muss man sich ein "bisschen" software (mit DSL ein bisschen, mit modem : aua) runterladen und installieren, dann muss man sich noch anmelden. Im Flusi gibt es jetzt in derMenüleiste den punkt IVAO. Dort kann man alle einstellungen vornehmen. So kann man dann mit realen Controllern und Piloten am anderen ende der Leitung zusammen"-"fliegen :D
     
  9. #7 mike november, 08.05.2006
    mike november

    mike november Testpilot

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    286
    Beruf:
    Menschenfischer
    Ort:
    Terra Dithmarsica
    Moin,

    auch ich kann Euch IVAO nur wärmstens ans Herz legen. Macht wirklich Spaß!

    Eventuell sogar in einer Virtuellen Airline fliegen wie z.B.: hier bei der Virtual German Airforce:) :)
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

FluSi online Fliegen

Die Seite wird geladen...

FluSi online Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Flusi Online-Bilder (Screenshots)

    Flusi Online-Bilder (Screenshots): Hallo, da ich und Tracer nun schon des öfteren Online geflogen sind und dabei auch Bilder gemacht haben, haben wir uns gedacht nen Thread zu...
  2. Online fliegen im FluSi... aber wie?

    Online fliegen im FluSi... aber wie?: Moin, der FluSi mal wieder... Wie geht es mit dem Online fliegen? Auf Multiplayer, dann stell ich das bei Host ein-aber kann ich dann auf...
  3. Welcher FLUSI?

    Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
  4. PC für Flusi, welchen Flusi...

    PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
  5. Flusis fürs iPad

    Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?