Flusi

Diskutiere Flusi im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, kennt einer ´ne richtig gute Flugsimulation, bei der Trägerlandungen gemacht werden können. So in der Art von "U.S. Navy Fighters". Das hab...
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
Hi, kennt einer ´ne richtig gute Flugsimulation, bei der Trägerlandungen gemacht werden können. So in der Art von "U.S. Navy Fighters". Das hab ich zwar, ist aber ein "Dose"-Spiel und läuft nicht mehr unter meinem Windows.
 
#
Schau mal hier: Flusi. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
jep, entweder F/A-18 Korea (etwas älter, läuft aber unter windoof), Digital Integration's Super Hornet, Jane's F/A-18, SSI's Flanker 2.5 (dürftest du mögen; Su-27, Su-33 und MiG-29k ;)) oder... ähm, ja, das waren eigentlich die ordentlichen Trägersims...


Was hastn für ne Rechner-config, ich empfehl Dir dann was!! :) ;)
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
Danke für´s erste,
hab so´n fast "uralt" Rechner. P-III, 866 MHz (etwas aufgebohrt auf ca 900 MHz, 128 MB RAM, TNT Grafik und ansonsten das übliche.
wie gesagt, mit Deinen Vorschlägen lässt sich doch schon was anfangen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
also wenn deine Mühle doch so schnell ist, hol die Flanker 2.0 (2.5er Update +2.51 patch musst ziehen, für installation siehe lock-on.de) und/oder Jane's F/A-18!!!
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
Hi Hogdriver,
heißen Flieger-Dank
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
habe übrigens zur Zeit Falcon 4.0 beim Wickel. Macht einen sehr komplexen (d.h. schwierigen ;) ) Eindruck.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
joa, ganz einfach isses net... ;)

Was für einen Patchstatus hast du?? d.h. welche Patches installiert etc?? Ich denk du hast gemerkt: kein patch = unspielbar :D

Mein Tipp: Efalcon 1.09!
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
ich quäle mich zur Zeit mit der Bedienung der Waffenanlage rum, hab nämlich (noch) ein Handbuch ;)
demzufolge ist mein Patchstatus noch unter Null, aber Danke für den Tipp.
 

Flip

Kunstflieger
Dabei seit
17.04.2001
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
34431 Marsberg
Was ist den Efalcon 1.09???
Wenn das was vereinfacht dann ist das doch Schwachsinn!!
So ist fliegen halt!!
Ich kauf mir doch keine komplexe Software um daraus dann nen Sonntagsflieger zu basteln!!
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Hier, hab ich mir kürzlich gezoigen, is wirklich kostenlos und kein Warez! Die B-17 Sim, is zwar uralt, aber immer nch genial find ich!

Schaut mal auf:

http://www.bombs-away.net/

Ich kann euch eins raten, ladet euch unbedingt das Handbuch und die ganzen anderen Erklärungen runter...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Flip
Was ist den Efalcon 1.09???
Wenn das was vereinfacht dann ist das doch Schwachsinn!!
So ist fliegen halt!!
Ich kauf mir doch keine komplexe Software um daraus dann nen Sonntagsflieger zu basteln!!

*loooooooool*
das VEREINFACHT NIX!!! DAs isn patch, nur halt 3rd Party, also kein Offizieller... der fügt neue Spielereien ein, z.b. haben wir seit Efalcon 1.09 dank simuliertem F-16 Mid-Life-Update Farb MFD's, das Schadensmodell is neu (fühlt sich anders an, kein Rumgezucke mehr usw...), Löcher in der Kanzel, veränderte Waffenzuladungen, veränderte 3D Modelle etc...

das wichtigste hab ich warscheinlich vergessen, weiss net mehr, was da sonst noch war... ;)
könnt ja mal bei


www.f4community.com

oder www.flightsimulator.de schauen...
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.226
Zustimmungen
1.690
Ort
Königs Wusterhausen, Germany
L-39 für MS Flugsimulator

Hi Jung's !


Ich hab unter http://www.l39.com/Downloads.htm ziemlich
weit unten auf der Seite unter MISCELLANEOUS
Download-Link's für den MS FS98 und FS2000 gefunden. Sehr zu empfehlen !!
Ladet Euch bei interesse aber die Version 1.2 runter, da ist auch das entsprechende Cockpit dabei. fliegt sich gut der Vogel - fast so wie die "Echte" :D

Viel Spass in der "virtuellen Luft" ;)
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.109
Zustimmungen
2.144
Ort
JWO
Danke für den Tipp, werd ich doch gleich mal meinen Rechner losscheuchen. :)
 
Thema:

Flusi

Flusi - Ähnliche Themen

  • Welcher FLUSI?

    Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
  • PC für Flusi, welchen Flusi...

    PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
  • Flusis fürs iPad

    Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
  • Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

    Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?: Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...
  • Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis

    Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis: Halli-hallo-hallöle, neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines LCD Breitbild-Monitors. Meine anfängliche Freude wurde allerdings recht schnell...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher FLUSI?

      Welcher FLUSI?: Hallo, ich habe mir ein High End Rechner zusammengebaut und möchte endlich FLUSI spielen. Ich brauche realstische Landschaften und...
    • PC für Flusi, welchen Flusi...

      PC für Flusi, welchen Flusi...: Moin, ich habe vor nach 10 Jahren Abstinenz wegen Zeitmangel wieder ein bisschen Flusi zu spielen. Was brauch ich für ein PC reicht die GTX...
    • Flusis fürs iPad

      Flusis fürs iPad: Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
    • Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?

      Wann erscheint der FluSi "Storm of War - Battle of Britain"?: Hi Leute :)! Wollt mal wissen, ob jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von dem Flugsimulator "Storm of War - Battle of Britain" weiß...
    • Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis

      Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis: Halli-hallo-hallöle, neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines LCD Breitbild-Monitors. Meine anfängliche Freude wurde allerdings recht schnell...
    Oben