Flusis fürs iPad

Diskutiere Flusis fürs iPad im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?

Moderatoren: Learjet
  1. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Wer von Euch kennt einen guten Flugsimulator für das iPad?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Huckleberry, 29.01.2012
    Huckleberry

    Huckleberry Kunstflieger

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker
    Ort:
    Hamburg
    X-plane, der Rest ist kaum als Flugsimulation zu bezeichnen. Als kostenlose und nette Alternative für zwischen durch gibt es noch F-SIM Space Shuttle.
     
  4. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Danke für den Tip!
    Und wenn man aber 'nur' ein bischen fliegen will? Ohne große Einarbeitung?
     
  5. #4 Dt.Luftwaffe, 29.01.2012
    Dt.Luftwaffe

    Dt.Luftwaffe Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schüler -.-
    Ort:
    Schwobaländle
    Auch ich würde dir X-Plane empfehlen....davon gibt es mehrere interessante Versionen, eine ist z.B "Carrier", um was es da geht ist wohl offensichtlich :distracted:
     
  6. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    In der Zwischenzeit habe ich etwas gefunden. Und wenn es auch eher Spiele zum 'Zwischendurchfliegen' sind (im wahrsten Sinne des Wortes), machen sie auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck:
    - Ikaro Racing (es gibt eine kostenlose Testversion)
    - Breitling Reno Air Races (kost gar nix)
     
  7. #6 leushuis, 04.04.2012
    leushuis

    leushuis Flugschüler

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    wer kennst sich aus mit MetalStorm Wingman auf ipad?
    Danke
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flusis fürs iPad

Die Seite wird geladen...

Flusis fürs iPad - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis

    Problem mit Breitbild-Monitor und Flusis: Halli-hallo-hallöle, neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines LCD Breitbild-Monitors. Meine anfängliche Freude wurde allerdings recht schnell...
  2. welche FluSis sind angesagt?

    welche FluSis sind angesagt?: Im Rahmen der Einrichtung einer FF-Staffel interessiert es mich doch brennend, welche FlugSimulatoren im Moment noch von euch geflogen werden....
  3. Flugplatz Fürstenwalde (EDAL)

    Flugplatz Fürstenwalde (EDAL): Hier einige Aufnahmen vom ehemaligen FLP Fürstenwalde Flugplatz Fürstenwalde – Wikipedia [ATTACH]
  4. Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017

    Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017: Vorweg: Uns wurde nicht gesagt, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht, daher habe ich diesen Erfahrungsbericht sehr detailliert...
  5. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...