Fly by wire Steuerung Mig-29

Diskutiere Fly by wire Steuerung Mig-29 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; kurze frage. Besitzt die Mig-29A eine Fly by wire steuerung? Oder wurde diese erst bei der SU-27 eingesetzt.

Moderatoren: AE
  1. Sufa

Sufa Fluglehrer

kurze frage. Besitzt die Mig-29A eine Fly by wire steuerung? Oder wurde diese erst bei der SU-27 eingesetzt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

AE Alien
    Administrator

mig-jet gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Fly by wire Steuerung Mig-29

Die Seite wird geladen...

Fly by wire Steuerung Mig-29 - Ähnliche Themen

1. Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???

Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???: Hallo zusammen, bei den Airbusflugzeugen werden die Ruder mitels Fly-by-Wire angesteuert, dabei wird das Signal vom Stick zu einem Computer...
  2. Orkney Wireless Museum

Orkney Wireless Museum: Kein Luftfahrtmuseum,sondern wie der Name schon sagt ein Radiomuseum das aber eine interessante kleine Sammlung von Funkgeräten der RAF und Royal...
  3. Fly-by-Wire

Fly-by-Wire: Moin Flugzeugfreunde, ich bereite gerade im Zuge meines Studiums für ein Seminar ein kleines Referat vor, dass das Thema „Fly-by-Wire“...
  4. Flettner & Fly by Wire

Flettner & Fly by Wire: Beim Stöbern nach Formeln bzw. Definitionen zur ‚equivalent flat plate area' bin ich auf folgende Helicopter-Design-Study...
  5. Fly by wire

Fly by wire: Hallo. Weiß nicht ob das Thema schon da war, aber habe auf anhieb nichts darüber gefunden. Beim Fly by wire steuert man das Flugzeug ja quasi...