Fly by wire Steuerung Mig-29

Diskutiere Fly by wire Steuerung Mig-29 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; kurze frage. Besitzt die Mig-29A eine Fly by wire steuerung? Oder wurde diese erst bei der SU-27 eingesetzt.

Moderatoren: AE
  1. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    kurze frage. Besitzt die Mig-29A eine Fly by wire steuerung? Oder wurde diese erst bei der SU-27 eingesetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
    mig-jet gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Fly by wire Steuerung Mig-29

Die Seite wird geladen...

Fly by wire Steuerung Mig-29 - Ähnliche Themen

  1. Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???

    Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???: Hallo zusammen, bei den Airbusflugzeugen werden die Ruder mitels Fly-by-Wire angesteuert, dabei wird das Signal vom Stick zu einem Computer...
  2. Orkney Wireless Museum

    Orkney Wireless Museum: Kein Luftfahrtmuseum,sondern wie der Name schon sagt ein Radiomuseum das aber eine interessante kleine Sammlung von Funkgeräten der RAF und Royal...
  3. Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire: Moin Flugzeugfreunde, ich bereite gerade im Zuge meines Studiums für ein Seminar ein kleines Referat vor, dass das Thema „Fly-by-Wire“...
  4. Flettner & Fly by Wire

    Flettner & Fly by Wire: Beim Stöbern nach Formeln bzw. Definitionen zur ‚equivalent flat plate area' bin ich auf folgende Helicopter-Design-Study...
  5. Fly by wire

    Fly by wire: Hallo. Weiß nicht ob das Thema schon da war, aber habe auf anhieb nichts darüber gefunden. Beim Fly by wire steuert man das Flugzeug ja quasi...