Fly Out MFG2 Eggebek

Diskutiere Fly Out MFG2 Eggebek im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Morgen vormittag ab 10:00Uhr beginnt das Fly Out in Eggebek. Es wird wohl ein FD zu sehen sein,sowie eine 6Ship-Formation und div.Maschinen im Static.
strike-eagle

strike-eagle

Kunstflieger
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
5
Ort
Near EDHL
Morgen vormittag ab 10:00Uhr beginnt das Fly Out in Eggebek. Es wird wohl ein FD zu sehen sein,sowie eine 6Ship-Formation und div.Maschinen im Static.
 
#
Schau mal hier: Fly Out MFG2 Eggebek. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Fotos???

Geht los...... :p


Englischer Tornado am Anfang des Static Displays
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
37+39 aus Wittmund wenn mich die Spiegelung der Sonne nicht in die Irre führt... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.211
Ort
Im Norden
Kann mich dem Vorwort vom Strike Eagle nur anschliessen,war eine feine,wenn auch traurige Veranstaltung.

Gab also keine MIG und die Do 28 flog erst später ein. Ich glaub also keinem mehr,der schon länger am Zaun steht. :D

Line up nach dem Flug:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.211
Ort
Im Norden
Triebwerke aus...

Die Piloten und Wartungscrew der 6 Tornados schritt anschliessend auf den Platz vor den geparkten MFG Tornados,wo sich der Kommodore des MFG 2 bei den Angehörigen des Geschwaders in einer längeren Rede bedankte.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.211
Ort
Im Norden
Tornado-Power schrieb:
hab ich auch im Angebot......

biste noch gut nachhause gekommen Jürgen??
Jupp - und hab nen schönen Sonnenbrand :TD:

Du hast ja schon ein paar schöne Pics gezeigt - ich hänge meine mal trotzdem an.

AG 51 44+87
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fly Out MFG2 Eggebek

Fly Out MFG2 Eggebek - Ähnliche Themen

  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben