Fly2Sky

Diskutiere Fly2Sky im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo was ist das für eine Airline ? Hat die kennung VAW ? habe das noch nie gehört ?

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo was ist das für eine Airline ?


Hat die kennung VAW ?

habe das noch nie gehört ?
 
#
Schau mal hier: Fly2Sky. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Danke für die Info haben die Neu Flugzeuge ?
Oder setzten die nur gebrauchte ein ?
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.493
Zustimmungen
36.497
Ort
Dresden
Steht doch in dem Link, den ich reingesetzt habe, die beiden A 320 sind 18 bzw. 20 Jahre alt.
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.355
Zustimmungen
15.310
Das ist ein neuer Aufguss der ehemaligen Air VIA bzw. VIA Airways, aka Varna International Airways. Die Flieger sind auch alte Bekannte aus glorreichen Zeiten, nachdem sie bei Air VIA die TU-154 ersetzt hatten...
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Danke für die Infos sollte man die lieber bei einer Buchung meiten ?

Danke
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Ja wollen die es jetzt nochmal wissen ?
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Danke für die Infos sollte man die lieber bei einer Buchung meiten ?
da sie nur "Charter" fliegen, wird es schwierig sein eine Buchung zu vermeiden (bzw. vorzunehmen).

Grüsse
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Ok danke für die Info und wie sieht es von der Wartung her aus was denkst du sind ja doch sehr alte mühlen !!!
 
matti2

matti2

Sportflieger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
SXF/TXL und irgendwann BER
Selbst die LH fliegt noch mit Flugzeugen dieses Baujahres herum, sollte bei ordentlicher Wartung kein Problem darstellen. Wer die beiden allerdings wartet, keine Ahnung. Vielleicht erfährt man ja noch was, falls die nicht ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Na ja aber Bulgarien die geben doch auch nur das nötigste aus......
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
Na ja aber Bulgarien die geben doch auch nur das nötigste aus......
Kleiner Tip @ kgb: wenn du Billigflieger nicht traust solltest du sie einfach nicht buchen. Den Rest hast du ja im Corendon Threat schon gelesen. Immer die selben Antworten auf die immer gleichen Fragen.:wacko:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
ONUR...
bei uns fertigen wir VolksAudiWagen :TD: VAW ab,die mit ONUR-Air aufschlagen!

Uwe
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo Uwe wie meinst du das ?

Freundlicher Gruß
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.784
Ort
Köln
Kommen jeden Montag nach Köln und immer sind es Flugzeuge von Onur Air bzw es ist immer die selbe (TC-OEA).
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Danke
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Fly2Sky wird nun auch mehrere Flüge am LEJ mit einer B737-800 übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fly2Sky

Sucheingaben

fly2sky airlines

,

vaw airline

,

Fly2sky

,
fly2sky Fluggesellschaft
, fly2sky airline, vaw Fluggesellschaft, fluggesellschaft vaw, fly2sky airline vaw, airline fly2sky, Airline vaw, fly2sky airlines gepäck, vaw fly2sky fluggesellschaft, vaw7828, Fly2sky, fluggesellschaft fly2sky, https://www.flugzeugforum.de/threads/fly2sky.92394/, vaw 7828, vaw airline, fly2sky airlines bewertung, vaw fly2sky , fly2sky airlines, fly2sky Fluggesellschaft, fly2sky vaw, Vaw airline gepäck , vaw airline bewertung
Oben