Flybe

Diskutiere Flybe im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Bombardier kündigte an, dass das aus Exeter (England) stammende Unternehmen Flybe einen Verkaufsvertrag zum Erwerb von 15 weiteren Bombardier Q400...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 08.05.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=46581713
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cyb359

    cyb359 Berufspilot

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    165°LBU/055°TGO
    Häh? :?! :?! :?!
    Verstehe ich da was falsch? "Wenigstens" Air France-KLM sollten doch größer sein...

    Frank
     
  4. #3 IberiaMD-87, 15.05.2007
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    844
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Verstehe ich auch nicht so ganz, aber vielleicht ist gemeint, dass Flybe die größte britische ("Günstig")-Regionalfluggesellschaft ist. So richtig einordnen kann ich diese Fluggesellschaft nicht - sie bedient viele regonale Strecken und vermarktet sich aber seit längerer Zeit als Niedrigpreisanbieter und dies offensichtlich recht erfolgreich. Die massive Nutzung der Q400 und die Einführung der Embraer 195 (wohl als Ersatz der BAe146) weisen darauf hin, dass Flybe in diesen Flugzeugtypen die richtige Wahl sieht.

    Gruss, IB M87
     
  5. #4 BigLinus, 28.09.2009
    BigLinus

    BigLinus Testpilot

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bayern
    [ Quelle ]
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Flybe

Die Seite wird geladen...

Flybe - Ähnliche Themen

  1. 10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast

    10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast: Eine Flybe Dash 8 ist in Belfast mit eingezogenem Bugrad notgelandet. Die Maschine war auf einem anderen Flughafen in Belfast gestartet und hatte...
  2. 23.02.17 FlyBe Dash-8 - Bruchlandung in Amsterdam

    23.02.17 FlyBe Dash-8 - Bruchlandung in Amsterdam: ---------- Amsterdam. Mit dem Schrecken sind die 59 Menschen an Bord einer Maschine der Fluggesellschaft FlyBe davongekommen: Bei der Landung in...