Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken

Diskutiere Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken im Termine Forum im Bereich Aktuell;
Thema:

Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken

Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken - Ähnliche Themen

• Thea Rasche "The Flying Fräulein"

Thea Rasche "The Flying Fräulein": Heute 25.3.2020 21.00 Uhr: Thea Rasche als "The Flying Fräulein" Thea Rasche hier vor einer Udet U12 Flamingo Quelle: Wikipedia
  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
  • 8th Athens Flying Week 21./22.09.2019

8th Athens Flying Week 21./22.09.2019: Hallo, Im Static Display war ein PANAVIA Tornado der Luftwaffe angekündigt. Leider hab ich keinen gesehen, weiß jemand den Grund? Vielen Dank.
  • "Flying Man" Franky Zapata mit dem Flyboard über dem Ärmelkanal abgestürzt

"Flying Man" Franky Zapata mit dem Flyboard über dem Ärmelkanal abgestürzt: Beim Versuch, mit seinem Flyboard Air den Ärmelkanal von Nordfrankreich nach Südengland zu überqueren, ist der 40-jährige Franky Zapata...