Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]

Diskutiere Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Lancaster des BBMF. Wie man sieht war das Wetter alles andere als ideal :(
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Die Lancaster des BBMF.
Wie man sieht war das Wetter alles andere als ideal :(
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Sea Fury des Royal Navy Historic Flight:
 
Anhang anzeigen

Koffein

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
Düren
Dann will ich euch mal meine ersten SLR-Gehversuche mit einer (geliehenen) EOS-1000 und einem schnell gekauften billig EF-S 250er Tele zeigen.

Dieser hübsche Vogel existiert ja leider nicht mehr: :(
 
Anhang anzeigen

Koffein

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
Düren
Meine erste P38 in live - ich war beeindruckt. Sehr elegant und ein schöner Sound:
 
Anhang anzeigen

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Tja,

der Herr Doktor scheint ja ganz alleine nach Duxford gefahren zu sein... :)
Gibt es denn keine weiteren Bilder aus dem Mekka der europäischen Warbird-Shows?

Andreas,

Du musst eindeutig noch nachlegen!
Wenn ich wieder zuhause bin, an meinem Notebook dazu ohne Maus macht Bildbearbeitung keinen spass. Außerdem muß ich mogen ja noch Bilder beim Evening Air Display der Shuttleworth Collection machen. (und dann noch Sonntag und Montag beim RIAT)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
... Evening Air Display der Shuttleworth Collection machen. ...
davon interessieren mich die Bilder dann aber auch ;)

F_W
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
davon interessieren mich die Bilder dann aber auch ;)

F_W
Die lasse ich allerdings Wetterbedingt ausfallen (Deshalb bin ich auch schon wieder am Notebook). Hat heute morgen stark geregnet, laut Wettervorhersage bei genau zum star des Displays, danach windig (also nix mit den ganz alten Fliegern) Da habe ich mir die Kilometer gespart und habe mir nur das Eisenbahnmuseum in Swindon angeschaut. Wobei wenn ich jetzt so nach draußen schaue....

Edit: Ich könnte mich in den Arsch beißen so tolles wetter wie hier mittlerweile ist (und vermutlich auch etwas weiter östlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldman71

Oldman71

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Uff..

Da wird man als Amateur-digi-fotograf und Neuregistrierter richtig neidisch :)
Sehr schöne Bilder va. die Wüsten/kaki-Buchon. War in der Tat, mit den 3en,
ein Highlight!

War zum ersten mal dort und es brennt mich fast ein bisschen dass es schon
- war beide Tage anwesend - wieder vorbei ist :FFCry: . War vom letzten Unfall nicht weit entfernt. Hatte oft n flaues Gefühl im Magen, von wegen dass das ab und an vorkommt.

Hier auch n paar Fotos vom FlightlineWalk

Yak9
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Oldman71

Oldman71

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Duxford 2011

Eines der wenigen gelungen nicht stand Fotos
B17 Sally B / Memphis Belle - Tribute (to sally b friends wenn ich mich recht erinnere)


Ich hoffe ich habs diesmal richtig / besser gemacht ..:?!
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Na klar und für ne Digi können sich die Bilder allemal sehen lassen :TOP:
 
Oldman71

Oldman71

Sportflieger
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Duxford 2011

Vielen Dank :) :)

Hier noch eine andere der 3 HAL Buchon's
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Die drei P-40 (und eine Hawk 75) waren am Samstag einer der Highlights (am Sonntag nicht geflogen wegen des Unfalls der Dr.1)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]

Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  • Flying Legends 2016 Duxford

    Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  • Ähnliche Themen

    • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

      Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
    • Flying Legends Air Show Duxford 2019

      Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
    • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

      Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
    • Flying Legends 2017 Duxford

      Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
    • Flying Legends 2016 Duxford

      Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
    Oben