Flying Legends Air Show Duxford 2005

Diskutiere Flying Legends Air Show Duxford 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flying Legends Air Show - Saturday 9 & Sunday 10 July Die Reise- und Fototasche ist gepackt, alles gebucht und nun das Bombenchaos in London...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.342
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flying Legends Air Show - Saturday 9 & Sunday 10 July
Die Reise- und Fototasche ist gepackt, alles gebucht und nun das Bombenchaos in London! :(
Informationen sind keine zu bekommen, möglich das die Veranstaltung ausfällt?
Mit verschärften Kontrollen und Verkehrschaos ist allemal zu rechnen. Ich denke, es hat nicht viel Sinn in einer solchen Situation nach GB zu reisen? :confused:
 
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Ort
Im Ländle
Bilder

"A very warm welcome here in Duxford..." das waren die ersten Worte des Moderators. Hier gleich mal ein erstes Bild vom Final am Samstag :HOT
Wer nicht da war hat echt etwas verpasst.

Odlik
 
Anhang anzeigen
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Ort
Im Ländle
:confused: :?! Habt Ihr Euch DAS Ereignis duch die Lappen gehen lassen??? :?! :confused:

Live dabei und Spass dabei, war einmalig!
Vielleicht finde ich noch ein paar nette Pics - trotz meinem miesem Modemanschluss :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Ort
Im Ländle
Bleiente schrieb:
Kann das sein das diese DC-3 heute über London war ? Zu den Feierlichkeiten des Endes des 2.WK.
Ja, soweit ich bekannt wurde, waren einige Vögel noch über :engel: London :engel: zu sehen. Der Lancester viel dabei ein besonderer Job zu: Sie sollte über der Innenstadt "Puppies" abwerfen, die im Bombenschacht deponiert waren. Keine Ahnung, ob das geklappt hat. :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.342
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So, seit gestern Nacht 3 Uhr auch wieder zu Hause. Muss wie Falcon auch erst einmal 2000 Bilder sichten und bearbeiten.
Das Wetter war fototechnisch für die Platzverhältnisse nur am Sonntag optimal, aber es war eine absolute Spitzenveranstaltung, viel Flugzeug und sehr gut organiesiert! :TOP:
Demnächst noch ein, zwei Bilder mehr.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.342
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So, also mit der Qualität der der Bilder in dem englischen Forum kann ich mit meiner Knipse nicht mithalten, will aber trotzdem ein paar Eindrücke hier wiedergeben.
Was auf meinem Bild die beiden Corsairs konnten, konnte die Polikarpow I-152 auch!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flying Legends Air Show Duxford 2005

Flying Legends Air Show Duxford 2005 - Ähnliche Themen

  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?

    Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?: Hallo, ich bin ab 13. Juli für 14 Tage in England und hätte da die Möglichkeit die Duxford Flying Legends und/oder die RIAT Air Tattoo zu...
  • 11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009

    11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009: Wo sind denn eigentlich Informationen zu den diesjährigen Teilnehmern zu finden? Die offizielle (?) Seite ist ja momentan noch ziemlich sparsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben