Flying Legends Air Show Duxford 2005

Diskutiere Flying Legends Air Show Duxford 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Abgasschwaden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Falcon schrieb:
Ja! Das könnte schon sein, das die Links irgendwann nicht mehr gehen. Aber wozu gibts denn die rechte Maustaste? ;-) Und wer garantiert, wie lange es das FF noch geben wird? Nichts ist für die Ewigkeit....


MfG
Falcon

PS: Tolle Pics! :TOP:

Edit: Hab mal gegoogelt.. I-15 und I-152 ist wohl das gleiche?! Hmm..
Die Frage ist durchaus berechtigt, wie lange wird es das FF noch geben? ;)
Aber gut.
Die I-15 wurde zuerst mit einem sogenannten Möwenflügel gebaut und später und auch zweischendurch mit einem durchgehenden Oberflügel. So kam man dann auf die Bezeichnung I-152.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flying Legends Air Show Duxford 2005

Flying Legends Air Show Duxford 2005 - Ähnliche Themen

  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?

    Tipps Duxford Flying Legends und RIAT Air Tattoo ?: Hallo, ich bin ab 13. Juli für 14 Tage in England und hätte da die Möglichkeit die Duxford Flying Legends und/oder die RIAT Air Tattoo zu...
  • 11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009

    11.-12.07.09 Flying Legends Airshow 2009: Wo sind denn eigentlich Informationen zu den diesjährigen Teilnehmern zu finden? Die offizielle (?) Seite ist ja momentan noch ziemlich sparsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben