Flying Merano 2008

Diskutiere Flying Merano 2008 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo RC-Freunde!! Während meiner Urlaubstage in Südtirol fand auf der Pferderennbahn:eek: von Meran die "Flying Merano 2008" statt. Eine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo RC-Freunde!!

    Während meiner Urlaubstage in Südtirol fand auf der Pferderennbahn:eek: von Meran die "Flying Merano 2008" statt. Eine kleine aber feine Modellflug-Airshow mit typisch italienischer Atmosphäre:HOT: .
    Here we go!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Organisiert wird dieser inzwischen schon traditionelle internationale Modellflugtag vom MTM Meran. Über 60 Piloten waren mit ihren Schätzchen vor Ort.

    Am Morgen hat es noch in Strömen geregnet, doch gegen Mittag kam dann die Sonne raus. Erstmal ein Blick über die Spielwiese.
     

    Anhänge:

  4. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    ...........und hier der Blick Richtung Osten. Die Veranstaltung war gut besucht. Leckere typische italienische Spezialitäten wurden von den Vereinsmitglieder zu sehr kleinen Preisen angeboten:TOP:
     

    Anhänge:

  5. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hier die Funtana 140 im Show-Einsatz:TD:
     

    Anhänge:

  6. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Auch diese Modelle können fliegen:HOT: . Hier hätte ich gerne mal von den RC-Spezialisten etwas Nachhilfeunterr:red: icht
     

    Anhänge:

  7. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hier die Funtana 140 mal im Rückenflug.
     

    Anhänge:

  8. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Aus Jamaika kam dieser Pilot zum internationalen Treffen und hatte dabei richtig Spaß:TD:
     

    Anhänge:

  9. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    8.414
    Ort:
    Bayern
    Ich sag nichts mehr, jetzt verschlägts den Jürgen schon zu den kleinen. :FFTeufel:
    Die Bilder sind wie immer :TOP: :TOP: . Einfach eine genial schöne Landschaft und Lebensart in "Bella Italia".


    Grüße aus Bayern

    Mathias
     
  10. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Warte noch etwas ab, du wirst die "Kleinen" kaum von den "Großen" unterscheiden können:rolleyes:.
    P.S. Der Überflug vom "Großen" am Nachmittag gehört in die Schublade: Waaaaaaaahnsinn:eek:
     
  11. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hier mal die Gee Bee als Modell, der "Große" ist als Rennflugzeug beim Air Race zu Hause.
     

    Anhänge:

  12. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Die Boeing 727-200, Modell "Europa-Jet" entstand vollständig in Eigenbau. Hier das Starten vom Kolbenmotor Propeller.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    .........und die Überprüfung der Kontakte.
     

    Anhänge:

  15. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Nicht nur eine große Enttäuschung für den Eigner. Aufgrund der Regenfälle un dadurch sehr aufgeweichte Wiese hob die Boeing 727 trotz mehrmalige Versuche nicht vom Boden ab.:(

    Teil II gibt es dann in einigen Tagen:TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flying Merano 2008

Die Seite wird geladen...

Flying Merano 2008 - Ähnliche Themen

  1. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

    W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  2. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

    23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  3. Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  4. Flying Bulls Cobra Unfall

    Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  5. A-7D Corsair II "Flying Tigers"

    A-7D Corsair II "Flying Tigers": Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur...