Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

Diskutiere Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön, nor? Nur die Sache mit dem Monster ist mir irgendwie nicht geläufig. Ist das mit dem CONA- Digitalschema ernst gemeint? Und für das...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Schön, nor?

Nur die Sache mit dem Monster ist mir irgendwie nicht geläufig.

Ist das mit dem CONA- Digitalschema ernst gemeint? Und für das Hasegawa- Modell oder für das von Revell? Und druckst Du davon nur einen Satz?

Gruß Lars.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Zum JaboG 32 gehoren die 32-1 Tigers und die 32-2 Monsters. Die haben den ehemaligen 2010er Digi-Tiger 46+29 zum neuen und wohl auch letzten Monster gemacht. Ich habe vom Oktoberfest leider nur Fotos von ihrer linken Seite. Insofern sind Decals abhängig von weiteren guten Referenzen.

In diesem Sinne: Wenn jemand zufällig ein paar gute Aufnahmen der rechten Seite und der Ober und Unterseite des Monsters hat ..... das wär mir eine groooooooooooooße Hilfe :TD::TD::TD:

Und ja, die Digi-Hornet ist ernst gemeint. Ich mache gerade ein paar Passproben auf den Revellbausatz. Sollte aber eigentlich auch ganz ordentlich später auf Hase gehen. ich bin mir noch nicht sicher, welchen Bausatz ich verwenden will. Dank Viking hab ich auch erfahren, dass man bei Syhart auch an Decals sitzt.

Na mal sehn, ob und wie die werden. Einige Abweichungen werden sich bestimmt nicht bei mir vermeiden lassen. Aber ich bin schon froh, wenn ich was zustande bekomme, was dem Original in Ansätzen ähnelt.
 
Anhang anzeigen
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Sehr schön!!!
Das hast du perfekt hingekriegt!!!:TOP:
Kann mir sehr gut vorstellen was das bei dem kleinen Massstab für ein Gefummel war!!!

Ich hoffe wir sehen uns mit den Modellen in rund 2 Monaten am Oktoberfest....:congratulatory:

Gruss
Julius
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Danke für's Lob. Es soll ja noch das Monster daneben!
Ich hoffe, ich packe es auf's Oktoberfest und bekomme da auch frei.

Aber wieso mit den Modellen? Ist da etwa sowas wie eine Modellschau geplant?
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Tom ist dran.
Ich denke es wäre eine schöne Bereicherung.

Mal sehen. Das wäre dann ein Mini-Mini Tigermeet...

Gruss
Julius
 
Thema:

Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig - Ähnliche Themen

  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
  • Flyout - F-15E Strike Eagle

    Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
  • Tornado Flyout in Nörvenich

    Tornado Flyout in Nörvenich: Es ist bald soweit und der letzte Tornado wird bald in Nörvenich abheben. Eine Ära geht zu Ende. Anläßlich dieses Events gibt es wieder eine...
  • Ähnliche Themen

    • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

      FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
    • Flyout BAe HAWK T.1.A

      Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
    • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

      [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
    • Flyout - F-15E Strike Eagle

      Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
    • Tornado Flyout in Nörvenich

      Tornado Flyout in Nörvenich: Es ist bald soweit und der letzte Tornado wird bald in Nörvenich abheben. Eine Ära geht zu Ende. Anläßlich dieses Events gibt es wieder eine...
    Oben