Flyout - F-15E Strike Eagle

Diskutiere Flyout - F-15E Strike Eagle im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo zusammen!

Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell im Fluge. Da mir die F-15 im Stand nicht so gut gefällt, habe ich sie im Flug dargestellt. Da die F-15 am Boden die Fahrwerksklappen geschlossen hat wirkt sie auf mich immer etwas hochbeinig, und das gefällt mir halt nicht.
Ich habe mich für die Darstellung einer Maschine der 492 Fighter Squadron in Lakenheath entschieden. Revell sieht hier im Bausatz eine Tiger-Variante vor, welche mir aber nicht gefiel. Also habe ich die Tiger-Markings einfach weggelassen.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Durch den Ständer bedingt waren die Fotos nicht so einfach zu knipsen - ich bitte daher die mangelhafte Perspektiven-Auswahl zu entschuldigen.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Eine F-15 E sieht vollgepackt am besten aus. Deshalb habe ich mich für eine im Golfkrieg eingesetzte Bestückung namens "Kick-Ass" entschieden. Allerdings fehlen mir hierfür noch 2 Amraams an den Aussenpylonen. Muss ich irgendwann mal ergänzen wenn ich welche habe.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Thomas,

die ist ja sehr schön geworden. Sieht prima aus. Die Darstellung im Flug gefällt mir auch sehr gut.
Tolle Arbeit!

Bis denne...
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
was ist denn hier Heute los? Ein Hammer-Modell nach dem anderen:TOP:

Gruß,

Peter
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Mir gefällt´s! Was soll man da noch mehr sagen, Top :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Gruß, Hajo
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Schöner Adler - gefällt mir sehr
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ein sauber gebautes Modell auf einem schönen Ständer.:TOP::TOP:
Die Darstellung im Steigflug verleiht dem Ganzen eine ziemliche Dynamik, das gefällt mir gut.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo Leute,

vielen Dank für das positive Feedback!

Die Darstellung im Steigflug verleiht dem Ganzen eine ziemliche Dynamik, das gefällt mir gut.
Hallo Augsburg Eagle,
das ist ein wenig aus der Not geboren und hat sich dann als sehr gut herausgestellt. Eigentlich wollte ich die F-15 genau um 180 Grad gedreht auf den Ständer packen, was aber von Winkel mit dem die Stange in den Rumpf geht nicht hingehauen hat. So denke ich sieht´s auch besser aus.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-15 E Strike Eagle

Hallo Thomas,

schöne Idee, mal eine F-15 E im Flug darzustellen:TOP:; die Anordnung finde ich sehr gelungen, so dass sich das ganze Augenmerk auf das Modell richtet. Sofern die F-15 nicht fest mit dem Haltestab verklebt wurde, lassen sich auch leicht veränderte Flugwinkel einstellen.

MfG Silverneck
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Hallo!
Also die technische Umsetzung als auch das Modell sind echt gut gelungen!

Eine winzige Anmerkung in deinem Text wäre aber das diese F-15E der 494th FS angehört, erkennbar am roten Band, die 492nd FS hat ein blaues Band :)
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

große klasse ist deine F-15 geworden.
Sieht richtig toll aus und super in Szene gesetzt.

Viele Grüße
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo!

Eine winzige Anmerkung in deinem Text wäre aber das diese F-15E der 494th FS angehört, erkennbar am roten Band, die 492nd FS hat ein blaues Band :)
Verdammt! Das ärgert mich jetzt. Können die das nicht einfach tauschen in Lakenheath...? :rolleyes::blush2::confusion:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Verdammt! Das ärgert mich jetzt. Können die das nicht einfach tauschen in Lakenheath...? :rolleyes::blush2::confusion:

Hallo Thomas,

wegen dem blauen Band laß dir mal keine grauen Haare wachsen, denn das zu korrigieren ( so es von dir gewollt sein sollte) dürfte doch ein Peanut sein.

Dein Modell ist wirklich erste Sahne und hebt sich wohltuend von den üblichen Standmodellen ab. Das Finish ist makellos und sauber ausgeführt, so daß ich nichts zum meckern finden kann. Wenn Du uns noch ein paar Detailaufnahmen vom Heck und Cockpitbereich nachreichen würdest, wäre das Rollout bzw. Flyout einfach perfekt.

Gruß

Flightliner
 
Thema:

Flyout - F-15E Strike Eagle

Flyout - F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

    FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

      FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
    • Flyout BAe HAWK T.1.A

      Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
    • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

      [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
    • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

      Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
    • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

      FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
    Oben