Flyout - F-15E Strike Eagle

Diskutiere Flyout - F-15E Strike Eagle im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hallo zusammen!

    Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell im Fluge. Da mir die F-15 im Stand nicht so gut gefällt, habe ich sie im Flug dargestellt. Da die F-15 am Boden die Fahrwerksklappen geschlossen hat wirkt sie auf mich immer etwas hochbeinig, und das gefällt mir halt nicht.
    Ich habe mich für die Darstellung einer Maschine der 492 Fighter Squadron in Lakenheath entschieden. Revell sieht hier im Bausatz eine Tiger-Variante vor, welche mir aber nicht gefiel. Also habe ich die Tiger-Markings einfach weggelassen.
     

    Anhänge:

    Dondy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    ...schräg rechts vorne...
     

    Anhänge:

  4. #3 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Durch den Ständer bedingt waren die Fotos nicht so einfach zu knipsen - ich bitte daher die mangelhafte Perspektiven-Auswahl zu entschuldigen.
     

    Anhänge:

  5. #4 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Das Schild habe ich mir bei http://www.schildermaxe.de gegönnt. Die haben einen guten, schnellen Service zu anständigen Preisen. Es wertet, wie ich finde, das Ganze nochmals auf.
     

    Anhänge:

  6. #5 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Eine F-15 E sieht vollgepackt am besten aus. Deshalb habe ich mich für eine im Golfkrieg eingesetzte Bestückung namens "Kick-Ass" entschieden. Allerdings fehlen mir hierfür noch 2 Amraams an den Aussenpylonen. Muss ich irgendwann mal ergänzen wenn ich welche habe.
     

    Anhänge:

  7. #6 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    So sieht das Ganze Spiel von oben aus...
     

    Anhänge:

  8. #7 F-14A TomCat, 05.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    So, das war´s! Hoffe es gefällt Euch.:rolleyes:
     

    Anhänge:

    jabog38 gefällt das.
  9. #8 bushande, 05.05.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Große Klasse und super in Szene gesetzt!:TOP:
     
  10. #9 Taylor Durbon, 05.05.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Hallo Thomas,

    die ist ja sehr schön geworden. Sieht prima aus. Die Darstellung im Flug gefällt mir auch sehr gut.
    Tolle Arbeit!

    Bis denne...
     
  11. #10 phartm4940, 05.05.2012
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Hallo,
    was ist denn hier Heute los? Ein Hammer-Modell nach dem anderen:TOP:

    Gruß,

    Peter
     
  12. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Mir gefällt´s! Was soll man da noch mehr sagen, Top :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

    Gruß, Hajo
     
  13. #12 LFeldTom, 05.05.2012
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    454
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    Schöner Adler - gefällt mir sehr
     
  14. #13 Augsburg Eagle, 05.05.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.972
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ein sauber gebautes Modell auf einem schönen Ständer.:TOP::TOP:
    Die Darstellung im Steigflug verleiht dem Ganzen eine ziemliche Dynamik, das gefällt mir gut.
     
  15. #14 F-14A TomCat, 06.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hallo Leute,

    vielen Dank für das positive Feedback!

    Hallo Augsburg Eagle,
    das ist ein wenig aus der Not geboren und hat sich dann als sehr gut herausgestellt. Eigentlich wollte ich die F-15 genau um 180 Grad gedreht auf den Ständer packen, was aber von Winkel mit dem die Stange in den Rumpf geht nicht hingehauen hat. So denke ich sieht´s auch besser aus.
     
    Boneyard gefällt das.
  16. #15 Silverneck 48, 06.05.2012
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-15 E Strike Eagle

    Hallo Thomas,

    schöne Idee, mal eine F-15 E im Flug darzustellen:TOP:; die Anordnung finde ich sehr gelungen, so dass sich das ganze Augenmerk auf das Modell richtet. Sofern die F-15 nicht fest mit dem Haltestab verklebt wurde, lassen sich auch leicht veränderte Flugwinkel einstellen.

    MfG Silverneck
     
  17. #16 Spoelle, 06.05.2012
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo!
    Also die technische Umsetzung als auch das Modell sind echt gut gelungen!

    Eine winzige Anmerkung in deinem Text wäre aber das diese F-15E der 494th FS angehört, erkennbar am roten Band, die 492nd FS hat ein blaues Band :)
     
  18. #17 Raptor002, 06.05.2012
    Raptor002

    Raptor002 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Saarland
    Hi,

    große klasse ist deine F-15 geworden.
    Sieht richtig toll aus und super in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
     
  19. #18 F-14A TomCat, 06.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Verdammt! Das ärgert mich jetzt. Können die das nicht einfach tauschen in Lakenheath...? :rolleyes::blush2::confusion:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flightliner, 06.05.2012
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse

    Hallo Thomas,

    wegen dem blauen Band laß dir mal keine grauen Haare wachsen, denn das zu korrigieren ( so es von dir gewollt sein sollte) dürfte doch ein Peanut sein.

    Dein Modell ist wirklich erste Sahne und hebt sich wohltuend von den üblichen Standmodellen ab. Das Finish ist makellos und sauber ausgeführt, so daß ich nichts zum meckern finden kann. Wenn Du uns noch ein paar Detailaufnahmen vom Heck und Cockpitbereich nachreichen würdest, wäre das Rollout bzw. Flyout einfach perfekt.

    Gruß

    Flightliner
     
  22. #20 F-14A TomCat, 06.05.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Hi Flightliner,

    danke Dir! Die Bilder habe ich gerade mal auf die Schnelle gemacht.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Flyout - F-15E Strike Eagle

Die Seite wird geladen...

Flyout - F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  1. Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  2. [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel....
  3. Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  4. FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

    FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
  5. Tornado Flyout in Nörvenich

    Tornado Flyout in Nörvenich: Es ist bald soweit und der letzte Tornado wird bald in Nörvenich abheben. Eine Ära geht zu Ende. Anläßlich dieses Events gibt es wieder eine...