Flyout - F-15E Strike Eagle

Diskutiere Flyout - F-15E Strike Eagle im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...von unten...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
...und das Cockpit - spiegelt aber etwas...
 
Anhang anzeigen

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo zusammen,

Dein Modell gefällt mir super. Toll geabut und lackiert. Die Darstellung auf dem Display zeigt in der Tat die ganze Dynamik der F-15 im Flug.

Viele Grüße

Wolfgang
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Hallo, Thomas.

Tarnung und Finish sind super, die Präsentation auf dem Ständer scheint
ja langsam wieder salonfähig zu werden, da kommt richtig "Action" rüber.

Ich würde mir ggf. aber noch die Nozzles vornehmen und die hellen
Innenflächen etwas nachdunkeln. Das kaschiert ein wenig die doch gut
sehbaren Auswerfermarken. Das gleiche Problem hatte ich bei meiner 32er
auch und die Dinger sind einfach nur ganz schlecht weg zu bekommen.

Das aber nur nebenher und soll keine Kritik an diesem tollen Modell darstellen!

:TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo Tom,

Super Modell! (auch wenn falscher Massstab :FFTeufel::tongue:)
Und super in Szene gesetzt.
Augasmus pur
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Vielen Dank die Herren! :rolleyes:

@ jabog38:
Deinem Auge entgeht auch nichts...:blush2: Wenn man sich das Modell nicht durch die Fotolinse anschaut fällt das wirklich fast gar nicht auf - da haben wir´s wieder: fieser Makroeffekt.

@ bearmatt:

"Augassmus" ist ein Wortspiel das ich bisher nicht kannte, was ich aber unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen muss :wink: - Danke auch Dir
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Meinst das sie mit der Ladung noch so den Hintern hochbekommt? ;-) Ne schönes Modell, gefällt mir auch! Lediglich aus den Schubdüsen hättest du ein Bisschen mehr rausholen können, die sind von Revell nämlich einfach klasse!
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.172
Zustimmungen
2.411
Ort
BLN 12489
Hallo TomCat - Du hast Dich wohl vor dem Fahrwerksbau gedrückT? :FFTeufel:

'nen Abgasstrahl hätte ich noch gedacht zu sehen, für ein Flyout? So gibts nur 8 von 10 Sternen :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Meinst das sie mit der Ladung noch so den Hintern hochbekommt? ;-) Ne schönes Modell, gefällt mir auch! Lediglich aus den Schubdüsen hättest du ein Bisschen mehr rausholen können, die sind von Revell nämlich einfach klasse!
Hallo Aardvark,

habe keine Ahnung ob sie das kann, bei mir kann sie... :wink:

Hallo Thomas,
Klasse, Super :HOT::HOT::HOT:
Gruß
Klaus
Danke Klaus!

Hallo TomCat - Du hast Dich wohl vor dem Fahrwerksbau gedrückT? :FFTeufel:

'nen Abgasstrahl hätte ich noch gedacht zu sehen, für ein Flyout? So gibts nur 8 von 10 Sternen :congratulatory:
Hallo Bobo,

ich gebe ja zu das es durchaus angenehm ist auf den Fahrwerksbau zu verzichten, aber das hatte, wie ich weiter vorne beschrieben habe, rein esthetische Gründe. Was den Abgasstrahl angeht, habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, aber ich habe dann aus Umweltschutzgründen darauf verzichtet :wink::tongue::TD:
Ich nehme auch gerne die acht, wunderschönen, Sterne an.
 
Thema:

Flyout - F-15E Strike Eagle

Flyout - F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

    FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

      FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
    • Flyout BAe HAWK T.1.A

      Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
    • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

      [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
    • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

      Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
    • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

      FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
    Oben